Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Customer Care Management
Workforce Management und Personaleinsatzplanung im Contact Center
Buch von Uwe Lamnek
Sprache: Deutsch

59,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-3 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Ein adäquates Workforce Management ist die Grundlage für einen "best in class" Kundenservice. Dieses Fachbuch schließt die Lücke zwischen den großen, überwiegend allgemein gehaltenen Fachbüchern zum Thema Contact Center Management und den wissenschaftlichen Fachbüchern der Themengebiete Forecasting, Planung und Steuerung. Neben zahlreichem Grundlagenwissen und Schritt-für-Schritt Anleitungen finden Sie strukturelle und methodische Ansätze, um ein perfektes Workforce Management zu entwickeln.

Aus der Praxis für die Praxis - das Fachbuch Workforce Management & Personaleinsatzplanung im Contact Center ist unverzichtbar für Fach- und Führungskräfte in Customer Care Centern, die Kundenschnittstellen optimal managen möchten!
Ein adäquates Workforce Management ist die Grundlage für einen "best in class" Kundenservice. Dieses Fachbuch schließt die Lücke zwischen den großen, überwiegend allgemein gehaltenen Fachbüchern zum Thema Contact Center Management und den wissenschaftlichen Fachbüchern der Themengebiete Forecasting, Planung und Steuerung. Neben zahlreichem Grundlagenwissen und Schritt-für-Schritt Anleitungen finden Sie strukturelle und methodische Ansätze, um ein perfektes Workforce Management zu entwickeln.

Aus der Praxis für die Praxis - das Fachbuch Workforce Management & Personaleinsatzplanung im Contact Center ist unverzichtbar für Fach- und Führungskräfte in Customer Care Centern, die Kundenschnittstellen optimal managen möchten!
Über den Autor
Diplom-Betriebswirt (FH), ist seit knapp 25 Jahren im strategischen und operativen Customer Care/Customer Relationship Management internationaler Unternehmen tätig. Besondere Branchenerfahrung hat er in den Bereichen Telekommunikation, Immobilienwirtschaft, Applikation-Hosting & Software-as-a-Service, e-Business/Online Marketing und in der Outsourcing/Business Process Outsourcing Branche, wo er als Geschäftsführer bzw. Vorstand & Chief Operating Officer die Gesamtverantwortung für die entsprechenden Geschäftsbereiche trägt und viele Transformations- und Restrukturierungs-Projekte durchgeführt hat. Im Jahr 2007 wurde er mit dem Titel Call Center Manager des Jahres (CAt-Award) und Global Call Center Manager of the Year 2007 ausgezeichnet.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 192
Inhalt: 192 S.
118 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783753482347
ISBN-10: 375348234X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC gerader Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Lamnek, Uwe
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: Books on Demand
BoD - Books on Demand
Maße: 216 x 153 x 16 mm
Von/Mit: Uwe Lamnek
Erscheinungsdatum: 28.04.2021
Gewicht: 0,398 kg
preigu-id: 119937505
Über den Autor
Diplom-Betriebswirt (FH), ist seit knapp 25 Jahren im strategischen und operativen Customer Care/Customer Relationship Management internationaler Unternehmen tätig. Besondere Branchenerfahrung hat er in den Bereichen Telekommunikation, Immobilienwirtschaft, Applikation-Hosting & Software-as-a-Service, e-Business/Online Marketing und in der Outsourcing/Business Process Outsourcing Branche, wo er als Geschäftsführer bzw. Vorstand & Chief Operating Officer die Gesamtverantwortung für die entsprechenden Geschäftsbereiche trägt und viele Transformations- und Restrukturierungs-Projekte durchgeführt hat. Im Jahr 2007 wurde er mit dem Titel Call Center Manager des Jahres (CAt-Award) und Global Call Center Manager of the Year 2007 ausgezeichnet.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 192
Inhalt: 192 S.
118 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783753482347
ISBN-10: 375348234X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC gerader Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Lamnek, Uwe
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: Books on Demand
BoD - Books on Demand
Maße: 216 x 153 x 16 mm
Von/Mit: Uwe Lamnek
Erscheinungsdatum: 28.04.2021
Gewicht: 0,398 kg
preigu-id: 119937505
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte