29,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Dr. Gesa Gordon ist Soziologin. Nach Stationen in der Managementberatung, als wissenschaftliche Referentin für den Projektträger Jülich im Innovationsmanagement und Wissenstransfer leitete sie zuletzt mehrere Transferprojekte für die Leibniz-Gemeinschaft. Heute beschäftigt sie sich mit der Rolle von Verantwortung und Nachhaltigkeit im Innovationskontext und begleitet Unternehmen und Organisationen dabei, ihre Zukunftsfähigkeit erfolgreich zu gestalten.
Prof. Dr. Astrid Nelke ist Professorin für Unternehmenskommunikation und Innovationsmanagement an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Berlin. Parallel dazu berät sie mit der Unternehmensberatung [know:bodies] gmbh Unternehmen und Organisationen in internen Kommunikationsfragen und zum Thema Talentmanagement. Wissenschaftlich liegen ihre Schwerpunkte auf interner und Online-Kommunikation und im Bereich Employer Branding.
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Management-Reihe Corporate Social Responsibility |
Inhalt: |
xviii
410 S. 58 s/w Illustr. 410 S. 58 Abb. |
ISBN-13: | 9783662499511 |
ISBN-10: | 3662499517 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-662-49951-1 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: |
Nelke, Astrid
Gordon, Gesa |
Herausgeber: | Gesa Gordon/Astrid Nelke |
Auflage: | 1. Aufl. 2017 |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg Management-Reihe Corporate Social Responsibility |
Maße: | 240 x 168 x 24 mm |
Von/Mit: | Astrid Nelke (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 13.12.2016 |
Gewicht: | 0,714 kg |
Dr. Gesa Gordon ist Soziologin. Nach Stationen in der Managementberatung, als wissenschaftliche Referentin für den Projektträger Jülich im Innovationsmanagement und Wissenstransfer leitete sie zuletzt mehrere Transferprojekte für die Leibniz-Gemeinschaft. Heute beschäftigt sie sich mit der Rolle von Verantwortung und Nachhaltigkeit im Innovationskontext und begleitet Unternehmen und Organisationen dabei, ihre Zukunftsfähigkeit erfolgreich zu gestalten.
Prof. Dr. Astrid Nelke ist Professorin für Unternehmenskommunikation und Innovationsmanagement an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Berlin. Parallel dazu berät sie mit der Unternehmensberatung [know:bodies] gmbh Unternehmen und Organisationen in internen Kommunikationsfragen und zum Thema Talentmanagement. Wissenschaftlich liegen ihre Schwerpunkte auf interner und Online-Kommunikation und im Bereich Employer Branding.
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Management-Reihe Corporate Social Responsibility |
Inhalt: |
xviii
410 S. 58 s/w Illustr. 410 S. 58 Abb. |
ISBN-13: | 9783662499511 |
ISBN-10: | 3662499517 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-662-49951-1 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: |
Nelke, Astrid
Gordon, Gesa |
Herausgeber: | Gesa Gordon/Astrid Nelke |
Auflage: | 1. Aufl. 2017 |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg Management-Reihe Corporate Social Responsibility |
Maße: | 240 x 168 x 24 mm |
Von/Mit: | Astrid Nelke (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 13.12.2016 |
Gewicht: | 0,714 kg |