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Beschreibung
Realtime-Interaktivität wird zum Maßstab zukünftiger One-to-One-Lösungen. Durch die fortschreitende Digitalisierung wird eine databasegestützte Integration aller Medien und Instrumente unerlässlich. Intelligente Systeme ermöglichen die Steuerung von crossmedialen Dialogkampagnen. Mit praktischen Tipps für die gesamte On- und Offline-Kommunikation.
Realtime-Interaktivität wird zum Maßstab zukünftiger One-to-One-Lösungen. Durch die fortschreitende Digitalisierung wird eine databasegestützte Integration aller Medien und Instrumente unerlässlich. Intelligente Systeme ermöglichen die Steuerung von crossmedialen Dialogkampagnen. Mit praktischen Tipps für die gesamte On- und Offline-Kommunikation.
Über den Autor
Prof. Dr. Bernd Kracke ist Inhaber des Lehrstuhls für Elektronische Medien an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach und Gründer des ersten deutschen CrossMediaLab. Er ist Präsident des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV).
Die Autoren sind erfahrene Praktiker und Fachleute.
Die Autoren sind erfahrene Praktiker und Fachleute.
Zusammenfassung
Realtime-Interaktivität wird zum Maßstab zukünftiger One-to-One-Lösungen. Durch die fortschreitende Digitalisierung wird eine databasegestützte Integration aller Medien und Instrumente unerlässlich. Intelligente Systeme ermöglichen die Steuerung von crossmedialen Dialogkampagnen. Mit praktischen Tipps für die gesamte On- und Offline-Kommunikation.
Inhaltsverzeichnis
Crossmedia - Dialog über alle Medien.- Ist Crossmedia wirklich neu? So definieren Experten "Crossmedia".- Crossmedia-Marketing - Kommunikation auf allen Kanälen.- Interaktive 3D-Charaktere im Crossmedia-Einsatz: Das Beispiel "Baby Fred" bei Genie Internet.- Offline und Online mit System.- Mobile Marketing.- Permission Marketing als Voraussetzung für Erfolg im crossmedialen Kundendialog.- Direktmarketing per E-Mail - Chancen auf neue Zielgruppen.- Das Internet - ein Transaktionsmedium.- Werbung im Dialog über alle Medien.- Crossmedialer Dialog in der Neukundenwerbung: Case-Study Club Bertelsmann.- Das m-flex-Projekt.- Die Zukunft der One-to-One-Kommunikation.- One-to-One-Marketing im Internet: Darum prüfe, wer sich ewig bindet.- Online braucht Offline - Wie Crossmedia-Marketing in der Praxis funktioniert.- Das Ende der Gießkanne - Crossmedia-Mix im Rahmen der Kommunikationspolitik eines Expressfrachtdienstleisters.- Der Herausgeber und die Autoren.
Details
Erscheinungsjahr: | 2012 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 242 S. |
ISBN-13: | 9783322823564 |
ISBN-10: | 3322823563 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: | Kracke, Bernd |
Herausgeber: | Bernd Kracke |
Auflage: | Softcover reprint of the original 1st ed. 2001 |
Hersteller: |
Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler |
Maße: | 210 x 140 x 14 mm |
Von/Mit: | Bernd Kracke |
Erscheinungsdatum: | 21.01.2012 |
Gewicht: | 0,309 kg |
Über den Autor
Prof. Dr. Bernd Kracke ist Inhaber des Lehrstuhls für Elektronische Medien an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach und Gründer des ersten deutschen CrossMediaLab. Er ist Präsident des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV).
Die Autoren sind erfahrene Praktiker und Fachleute.
Die Autoren sind erfahrene Praktiker und Fachleute.
Zusammenfassung
Realtime-Interaktivität wird zum Maßstab zukünftiger One-to-One-Lösungen. Durch die fortschreitende Digitalisierung wird eine databasegestützte Integration aller Medien und Instrumente unerlässlich. Intelligente Systeme ermöglichen die Steuerung von crossmedialen Dialogkampagnen. Mit praktischen Tipps für die gesamte On- und Offline-Kommunikation.
Inhaltsverzeichnis
Crossmedia - Dialog über alle Medien.- Ist Crossmedia wirklich neu? So definieren Experten "Crossmedia".- Crossmedia-Marketing - Kommunikation auf allen Kanälen.- Interaktive 3D-Charaktere im Crossmedia-Einsatz: Das Beispiel "Baby Fred" bei Genie Internet.- Offline und Online mit System.- Mobile Marketing.- Permission Marketing als Voraussetzung für Erfolg im crossmedialen Kundendialog.- Direktmarketing per E-Mail - Chancen auf neue Zielgruppen.- Das Internet - ein Transaktionsmedium.- Werbung im Dialog über alle Medien.- Crossmedialer Dialog in der Neukundenwerbung: Case-Study Club Bertelsmann.- Das m-flex-Projekt.- Die Zukunft der One-to-One-Kommunikation.- One-to-One-Marketing im Internet: Darum prüfe, wer sich ewig bindet.- Online braucht Offline - Wie Crossmedia-Marketing in der Praxis funktioniert.- Das Ende der Gießkanne - Crossmedia-Mix im Rahmen der Kommunikationspolitik eines Expressfrachtdienstleisters.- Der Herausgeber und die Autoren.
Details
Erscheinungsjahr: | 2012 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 242 S. |
ISBN-13: | 9783322823564 |
ISBN-10: | 3322823563 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: | Kracke, Bernd |
Herausgeber: | Bernd Kracke |
Auflage: | Softcover reprint of the original 1st ed. 2001 |
Hersteller: |
Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler |
Maße: | 210 x 140 x 14 mm |
Von/Mit: | Bernd Kracke |
Erscheinungsdatum: | 21.01.2012 |
Gewicht: | 0,309 kg |
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