Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Crashkurs PR
So gewinnen Sie alle Medien für sich. Die besten Tipps für Print, Funk und Web. Die besten Tipps für Print, Funk und Web
Taschenbuch von Kai Oppel
Sprache: Deutsch

6,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Gute PR steigert den Verkauf.Öffentlichkeitsarbeit ist eines der effizientesten Marketinginstrumente. Worauf es bei guter PR wirklich ankommt, zeigt dieser Ratgeber. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis sowie Tricks und Übungen machen Sie schnell zum PR-Profi. Zusätzlich werden die besten Methoden vorgestellt, wie man sich in allen Medien erfolgreich positioniert und auch in Facebook und Twitter überzeugt. - So bringen Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte in die Medien- Mit erfolgreicher PR-Arbeit mehr verkaufen- Zahlreiche praktische Beispiele und Übungen für PR in Zeitungen, im Fernsehen und im Internet
Gute PR steigert den Verkauf.Öffentlichkeitsarbeit ist eines der effizientesten Marketinginstrumente. Worauf es bei guter PR wirklich ankommt, zeigt dieser Ratgeber. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis sowie Tricks und Übungen machen Sie schnell zum PR-Profi. Zusätzlich werden die besten Methoden vorgestellt, wie man sich in allen Medien erfolgreich positioniert und auch in Facebook und Twitter überzeugt. - So bringen Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte in die Medien- Mit erfolgreicher PR-Arbeit mehr verkaufen- Zahlreiche praktische Beispiele und Übungen für PR in Zeitungen, im Fernsehen und im Internet
Details
Erscheinungsjahr: 2010
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 128 S.
ISBN-13: 9783406659782
ISBN-10: 3406659780
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 25403373
Autor: Oppel, Kai
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Beck Juristischer Verlag
Maße: 161 x 104 x 6 mm
Von/Mit: Kai Oppel
Erscheinungsdatum: 20.09.2010
Gewicht: 0,098 kg
Artikel-ID: 105677757
Details
Erscheinungsjahr: 2010
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 128 S.
ISBN-13: 9783406659782
ISBN-10: 3406659780
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 25403373
Autor: Oppel, Kai
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Beck Juristischer Verlag
Maße: 161 x 104 x 6 mm
Von/Mit: Kai Oppel
Erscheinungsdatum: 20.09.2010
Gewicht: 0,098 kg
Artikel-ID: 105677757
Warnhinweis