Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Corporate Identity
Taschenbuch von Klaus Birkigt (u. a.)
Sprache: Deutsch

59,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Von/Mit
Beschreibung
Dieses Buch soll die Aufgabe erfüllen, einen umfassenden Überblick über den gegenwärtigen Stand von Corporate Identity zu geben und anhand von Beispielen praktische Hilfestellungen für die CI-Arbeit zu leisten. An erster Stelle steht die Absicht der Herausgeber, den Entscheidungsträgern in den Unternehmen Kriterien für die Urteilsfindung von CI-Projekten zu geben, um nicht nur beim visuellen Erscheinungsbild, dem Corporate Design, stehenzubleiben.
Dieses Buch soll die Aufgabe erfüllen, einen umfassenden Überblick über den gegenwärtigen Stand von Corporate Identity zu geben und anhand von Beispielen praktische Hilfestellungen für die CI-Arbeit zu leisten. An erster Stelle steht die Absicht der Herausgeber, den Entscheidungsträgern in den Unternehmen Kriterien für die Urteilsfindung von CI-Projekten zu geben, um nicht nur beim visuellen Erscheinungsbild, dem Corporate Design, stehenzubleiben.
Details
Erscheinungsjahr: 2002
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 538 S.
ISBN-13: 9783868801422
ISBN-10: 3868801421
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Birkigt, Gisela
Funck, Hans
Stadler, Marinus
Redaktion: Birkigt, Klaus
Stadler, Marinus
Funck, Hans Joachim
Herausgeber: Klaus Birkigt/Marinus Stadler/Hans Joachim Funck
Auflage: 12. Auflage
Hersteller: mi
mi-Wirtschaftsbuch
Maße: 240 x 170 x 33 mm
Von/Mit: Klaus Birkigt (u. a.)
Erscheinungsdatum: 26.11.2002
Gewicht: 1,012 kg
Artikel-ID: 105732174
Details
Erscheinungsjahr: 2002
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 538 S.
ISBN-13: 9783868801422
ISBN-10: 3868801421
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Birkigt, Gisela
Funck, Hans
Stadler, Marinus
Redaktion: Birkigt, Klaus
Stadler, Marinus
Funck, Hans Joachim
Herausgeber: Klaus Birkigt/Marinus Stadler/Hans Joachim Funck
Auflage: 12. Auflage
Hersteller: mi
mi-Wirtschaftsbuch
Maße: 240 x 170 x 33 mm
Von/Mit: Klaus Birkigt (u. a.)
Erscheinungsdatum: 26.11.2002
Gewicht: 1,012 kg
Artikel-ID: 105732174
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte