Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Corporate Identity im digitalen Zeitalter
Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität. Inklusive Neuromarketing
Buch von Lothar Keite
Sprache: Deutsch

44,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung

Die Leistungen Ihres Unternehmens werden heutzutage viel stärker überprüft, verglichen, hinterfragt. Marken fungieren dabei als Wegmarkierungen und schaffen Orientierung. In allen Bereichen. In allen Branchen. Doch nur eine starke Marke macht Kunden die Kaufentscheidung leicht, denn es gibt keine Qual der Wahl.
Erfahren Sie, wie Ihre Marke ins Bewusstsein möglicher Kunden gelangt, dort verankert wird und zu Kaufentscheidungen führt. Bleiben Sie dynamisch und finden Sie die nötige Balance zwischen Notwendigkeit, Machbarkeit und Authentizität.

Inhalte:

  • Erfolgreiche Markenpositionierung in der digitalen Welt
  • Die drei Säulen der Corporate Identity
  • Kundenerwartungen kennen und erfüllen
  • Risiken der Digitalisierung: Hacking-Angriff, Daten- und Ideenklau, Shitstorm & Co.
  • Ergänzende Website [...] mit Praxisbeispielen, Checklisten, Mustervorlagen, Ablaufplänen, Interview zum Corporate Identity Management u.v.m.

Die Leistungen Ihres Unternehmens werden heutzutage viel stärker überprüft, verglichen, hinterfragt. Marken fungieren dabei als Wegmarkierungen und schaffen Orientierung. In allen Bereichen. In allen Branchen. Doch nur eine starke Marke macht Kunden die Kaufentscheidung leicht, denn es gibt keine Qual der Wahl.
Erfahren Sie, wie Ihre Marke ins Bewusstsein möglicher Kunden gelangt, dort verankert wird und zu Kaufentscheidungen führt. Bleiben Sie dynamisch und finden Sie die nötige Balance zwischen Notwendigkeit, Machbarkeit und Authentizität.

Inhalte:

  • Erfolgreiche Markenpositionierung in der digitalen Welt
  • Die drei Säulen der Corporate Identity
  • Kundenerwartungen kennen und erfüllen
  • Risiken der Digitalisierung: Hacking-Angriff, Daten- und Ideenklau, Shitstorm & Co.
  • Ergänzende Website [...] mit Praxisbeispielen, Checklisten, Mustervorlagen, Ablaufplänen, Interview zum Corporate Identity Management u.v.m.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
ISBN-13: 9783648109229
ISBN-10: 3648109227
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 10437-0001
Autor: Keite, Lothar
Hersteller: Haufe
Haufe-Lexware
Maße: 247 x 176 x 18 mm
Von/Mit: Lothar Keite
Erscheinungsdatum: 11.10.2019
Gewicht: 0,84 kg
Artikel-ID: 111029471
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
ISBN-13: 9783648109229
ISBN-10: 3648109227
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 10437-0001
Autor: Keite, Lothar
Hersteller: Haufe
Haufe-Lexware
Maße: 247 x 176 x 18 mm
Von/Mit: Lothar Keite
Erscheinungsdatum: 11.10.2019
Gewicht: 0,84 kg
Artikel-ID: 111029471
Warnhinweis