Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Content Design
Das Handbuch für Conversion-orientierte Content Marketer, Webdesigner & Unternehmer
Bundle von Robert Weller (u. a.)
Sprache: Deutsch

44,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
. So verbessern Sie die Konversion auf Ihrer Webseite durch Gestaltung
. Mit Tipps erfahrener Online-Marketers
. Neu in der 2. Auflage: Audioinhalte über Podcasts und Alexa & Co. vermarkten

Die Autoren erklären Ihnen, wie Sie mit psychologischen Triggern aus Besuchern Ihrer Website Newsletter-Abonnenten, Leads und Kunden machen und wie Sie durch Content-Optimierung nachhaltig Ihre Umsätze steigern.
Sie erhalten eine Übersicht über die Voraussetzungen für erfolgreiches Content Design sowie eine klar strukturierte Einführung in die Gestaltung und Konzeption digitaler Inhalte - insbesondere Text, Bild, Video und Audio.

Profitieren Sie nicht nur vom Expertenwissen der Autoren, sondern auch von erfahrenen Marketingverantwortlichen bei Facebook, Zalando, Pixum und LogMeIn. Mithilfe der Tipps zur Content- und Conversion-Optimierung sowie passenden Tool-Empfehlungen haben Sie alles was Sie brauchen, um Ihr eigenes Content Marketing auf den nächsten Level zu heben.

Mit ihrem Buch richten sich Robert Weller und Ben Harmanus sowohl an Einsteiger als auch an erfahrene Online-Marketing-Manager, die nicht nur einzelne Aufgaben schnell umsetzen, sondern den Zusammenhang von Content und Design in Bezug auf das Marketing in seiner Vielschichtigkeit verstehen wollen. Zahlreiche visuelle Beispiele, bewährte Tipps aus der Marketingpraxis sowie Erfahrungsberichte, Worksheets und Checklisten helfen dabei.

EXTRA: E-Book inside
Systemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader oder Ebook-Reader bzw. Adobe Digital Editions.
. So verbessern Sie die Konversion auf Ihrer Webseite durch Gestaltung
. Mit Tipps erfahrener Online-Marketers
. Neu in der 2. Auflage: Audioinhalte über Podcasts und Alexa & Co. vermarkten

Die Autoren erklären Ihnen, wie Sie mit psychologischen Triggern aus Besuchern Ihrer Website Newsletter-Abonnenten, Leads und Kunden machen und wie Sie durch Content-Optimierung nachhaltig Ihre Umsätze steigern.
Sie erhalten eine Übersicht über die Voraussetzungen für erfolgreiches Content Design sowie eine klar strukturierte Einführung in die Gestaltung und Konzeption digitaler Inhalte - insbesondere Text, Bild, Video und Audio.

Profitieren Sie nicht nur vom Expertenwissen der Autoren, sondern auch von erfahrenen Marketingverantwortlichen bei Facebook, Zalando, Pixum und LogMeIn. Mithilfe der Tipps zur Content- und Conversion-Optimierung sowie passenden Tool-Empfehlungen haben Sie alles was Sie brauchen, um Ihr eigenes Content Marketing auf den nächsten Level zu heben.

Mit ihrem Buch richten sich Robert Weller und Ben Harmanus sowohl an Einsteiger als auch an erfahrene Online-Marketing-Manager, die nicht nur einzelne Aufgaben schnell umsetzen, sondern den Zusammenhang von Content und Design in Bezug auf das Marketing in seiner Vielschichtigkeit verstehen wollen. Zahlreiche visuelle Beispiele, bewährte Tipps aus der Marketingpraxis sowie Erfahrungsberichte, Worksheets und Checklisten helfen dabei.

EXTRA: E-Book inside
Systemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader oder Ebook-Reader bzw. Adobe Digital Editions.
Über den Autor
Robert Weller ist Coach für Content-Strategie, Speaker und Blogger. Sein Blog 'toushenne' existiert seit 2007 mit der Absicht Interessierten die Zusammenhänge und Synergien von visueller Gestaltung und digitalem Marketing aufzuzeigen. Als Fachbuchautor debütierte er 2015 mit der Neuauflage von 'Blog Boosting', das im deutschsprachigen Raum mittlerweile als Standardwerk für Blogger gilt.
Ben Harmanus ist darauf spezialisiert, Unternehmen bei der strategischen Ausrichtung des Content Marketing zu begleiten. Er liebt es, relevanten Content zu produzieren, das Nutzererlebnis von Webpages zu optimieren und sich darüber mit Einsteigern wie auch Experten auszutauschen. Sein Wissen und seine Erfahrungen teilt er auf Konferenzen wie dem Forbes Forum, in Webinaren, über Facebook Live und als Blogger.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Datenkommunikation, Netze & Mailboxen
Genre: Informatik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Bundle
Seiten: 576
Inhalt: 1 Buch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783446463103
ISBN-10: 3446463100
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 553/46310
Einband: Gebunden
Autor: Weller, Robert
Harmanus, Ben
Auflage: 2. aktualisierte Auflage
Hersteller: Hanser, Carl
Hanser Fachbuchverlag
Abbildungen: Komplett in Farbe
Maße: 247 x 183 x 39 mm
Von/Mit: Robert Weller (u. a.)
Erscheinungsdatum: 22.01.2021
Gewicht: 1,152 kg
preigu-id: 118393280
Über den Autor
Robert Weller ist Coach für Content-Strategie, Speaker und Blogger. Sein Blog 'toushenne' existiert seit 2007 mit der Absicht Interessierten die Zusammenhänge und Synergien von visueller Gestaltung und digitalem Marketing aufzuzeigen. Als Fachbuchautor debütierte er 2015 mit der Neuauflage von 'Blog Boosting', das im deutschsprachigen Raum mittlerweile als Standardwerk für Blogger gilt.
Ben Harmanus ist darauf spezialisiert, Unternehmen bei der strategischen Ausrichtung des Content Marketing zu begleiten. Er liebt es, relevanten Content zu produzieren, das Nutzererlebnis von Webpages zu optimieren und sich darüber mit Einsteigern wie auch Experten auszutauschen. Sein Wissen und seine Erfahrungen teilt er auf Konferenzen wie dem Forbes Forum, in Webinaren, über Facebook Live und als Blogger.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Datenkommunikation, Netze & Mailboxen
Genre: Informatik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Bundle
Seiten: 576
Inhalt: 1 Buch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783446463103
ISBN-10: 3446463100
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 553/46310
Einband: Gebunden
Autor: Weller, Robert
Harmanus, Ben
Auflage: 2. aktualisierte Auflage
Hersteller: Hanser, Carl
Hanser Fachbuchverlag
Abbildungen: Komplett in Farbe
Maße: 247 x 183 x 39 mm
Von/Mit: Robert Weller (u. a.)
Erscheinungsdatum: 22.01.2021
Gewicht: 1,152 kg
preigu-id: 118393280
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte