Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Computergrafik und Bildverarbeitung. Bd.1
Computergrafik. Mit Online-Service
Taschenbuch von Alfred Nischwitz (u. a.)
Sprache: Deutsch

49,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Im Buch "Computergrafik und Bildverarbeitung" finden Sie alles, was Sie für Studium und Praxis über Generierung und Verarbeitung von digitalen Bildern wissen möchten und wie Sie es anwenden. Das erfolgreiche didaktische Konzept wurde weiterentwickelt und liegt ab dieser dritten Auflage in zwei Teilen vor.
"Computergrafik und Bildverarbeitung" Band I führt den Leser durch die Themen der Computergrafik. Dabei werden das alte und neue OpenGL parallel dargestellt, um einen guten Zugang für Einsteiger und einen leichteren Übergang für Fortgeschrittene zu gewährleisten. Profitieren Sie von dem kostenlosen Online-Service: Bildverarbeitungswerkzeuge, Beispiel-Software und interaktive Vorlesungen (als HTML-Seiten mit Java-Applets und Praktikumsaufgaben).
Im Buch "Computergrafik und Bildverarbeitung" finden Sie alles, was Sie für Studium und Praxis über Generierung und Verarbeitung von digitalen Bildern wissen möchten und wie Sie es anwenden. Das erfolgreiche didaktische Konzept wurde weiterentwickelt und liegt ab dieser dritten Auflage in zwei Teilen vor.
"Computergrafik und Bildverarbeitung" Band I führt den Leser durch die Themen der Computergrafik. Dabei werden das alte und neue OpenGL parallel dargestellt, um einen guten Zugang für Einsteiger und einen leichteren Übergang für Fortgeschrittene zu gewährleisten. Profitieren Sie von dem kostenlosen Online-Service: Bildverarbeitungswerkzeuge, Beispiel-Software und interaktive Vorlesungen (als HTML-Seiten mit Java-Applets und Praktikumsaufgaben).
Inhaltsverzeichnis
Interaktive 3D-Computergrafik .- OpenGL .- Geometrische Grundobjekte .- Koordinatensysteme und Transformationen .- Verdeckung .- Farben - Beleuchtungsmodelle .- Textur-Mapping .- Schatten .- Szenengraphen .- Cull-Algorithmen .- GPU Programmierung mit CUDA und OpenCL.
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Medium: Taschenbuch
Seiten: 532
Inhalt: xiv
532 S.
ISBN-13: 9783834813046
ISBN-10: 3834813044
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-8348-1304-6
Autor: Nischwitz, Alfred
Fischer, Max
Haberäcker, Peter
Socher, Gudrun
Auflage: 3., neubearb. Aufl.
Hersteller: Vieweg+Teubner
Vieweg+Teubner Verlag
Abbildungen: XIV, 532 S.
Maße: 241 x 167 x 31 mm
Von/Mit: Alfred Nischwitz (u. a.)
Erscheinungsdatum: 08.09.2011
Gewicht: 0,898 kg
preigu-id: 106684196
Inhaltsverzeichnis
Interaktive 3D-Computergrafik .- OpenGL .- Geometrische Grundobjekte .- Koordinatensysteme und Transformationen .- Verdeckung .- Farben - Beleuchtungsmodelle .- Textur-Mapping .- Schatten .- Szenengraphen .- Cull-Algorithmen .- GPU Programmierung mit CUDA und OpenCL.
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Medium: Taschenbuch
Seiten: 532
Inhalt: xiv
532 S.
ISBN-13: 9783834813046
ISBN-10: 3834813044
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-8348-1304-6
Autor: Nischwitz, Alfred
Fischer, Max
Haberäcker, Peter
Socher, Gudrun
Auflage: 3., neubearb. Aufl.
Hersteller: Vieweg+Teubner
Vieweg+Teubner Verlag
Abbildungen: XIV, 532 S.
Maße: 241 x 167 x 31 mm
Von/Mit: Alfred Nischwitz (u. a.)
Erscheinungsdatum: 08.09.2011
Gewicht: 0,898 kg
preigu-id: 106684196
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte