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Beschreibung
Es gibt sie nicht mehr: die eine Arbeitskultur, die unser Handeln definiert und Karrierewege vorzeichnet. Das bringt Herausforderungen mit sich, aber noch mehr Möglichkeiten. Wir können Arbeit neu verhandeln, vielfältige Perspektiven einbeziehen und uns auf eine gemeinsame Basis einigen. Wir können unsere ganz eigene Arbeitskultur definieren.

Dieses Buch führt in 99 Fragen durch zehn Dimensionen, anhand derer wir Organisationskultur gestalten können: Ziele, Werte, Führung, Zusammenarbeit, Raum, Zeit, Geld, Marke, Verantwortung, Erfolg.

- 99 Fragen, um die eigene Organisationskultur spielend leicht aufzudecken.
- 99 Fragen, um im Team über neue Ideale ins Gespräch zu kommen.
- 99 Fragen, um das für uns beste Arbeitsumfeld zu gestalten.
- 99 Fragen, um mit einem gemeinsamen Verständnis in die Zukunft zu gehen.
- 99 Fragen, um eine verbindende Company Culture zu entwickeln

Unter anderem mit folgenden Fragen:
¿ Welche Werte verbinden uns?
¿ Wozu brauchen wir (noch) ein Büro?
¿ Wie soll sich Führung bei uns anfühlen?
¿ Was ist unsere Superkraft als Team?
¿ Woran messen wir Erfolg?
¿ Was kostet unser Engagement?
Es gibt sie nicht mehr: die eine Arbeitskultur, die unser Handeln definiert und Karrierewege vorzeichnet. Das bringt Herausforderungen mit sich, aber noch mehr Möglichkeiten. Wir können Arbeit neu verhandeln, vielfältige Perspektiven einbeziehen und uns auf eine gemeinsame Basis einigen. Wir können unsere ganz eigene Arbeitskultur definieren.

Dieses Buch führt in 99 Fragen durch zehn Dimensionen, anhand derer wir Organisationskultur gestalten können: Ziele, Werte, Führung, Zusammenarbeit, Raum, Zeit, Geld, Marke, Verantwortung, Erfolg.

- 99 Fragen, um die eigene Organisationskultur spielend leicht aufzudecken.
- 99 Fragen, um im Team über neue Ideale ins Gespräch zu kommen.
- 99 Fragen, um das für uns beste Arbeitsumfeld zu gestalten.
- 99 Fragen, um mit einem gemeinsamen Verständnis in die Zukunft zu gehen.
- 99 Fragen, um eine verbindende Company Culture zu entwickeln

Unter anderem mit folgenden Fragen:
¿ Welche Werte verbinden uns?
¿ Wozu brauchen wir (noch) ein Büro?
¿ Wie soll sich Führung bei uns anfühlen?
¿ Was ist unsere Superkraft als Team?
¿ Woran messen wir Erfolg?
¿ Was kostet unser Engagement?
Über den Autor
Lena Mardon studierte Kommunikationsdesign in München. Als Kreative arbeitete sie für Agenturen wie Jung v. Matt, DDB und TLGG. Neben mehreren internationalen Advertising Awards wurde sie 2017 mit dem New Work Award von XING ausgezeichnet - für die Gründung ihres Start-ups Descape. Bei DEARWORK moderiert, formuliert und kreiert sie am liebsten Formate und Workshops, um Kultur erlebbar zu machen. Lena Mardon lebt mit ihrer Familie in Paris.
Zusammenfassung
Wie wir konkret in die Zukunft gehen
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Populäre Darstellungen
Genre: Politikwissenschaft & Soziologie, Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Buch
Inhalt: 200 S.
ISBN-13: 9783867747745
ISBN-10: 3867747741
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Mardon, Lena
Volquardsen, Anna
Hersteller: Murmann Publishers
Murmann Publishers GmbH
Verantwortliche Person für die EU: Murmann Publishers GmbH, Schopenstehl 15, D-20095 Hamburg, schmidtsdorff@murmann-publishers.de
Maße: 223 x 154 x 26 mm
Von/Mit: Lena Mardon (u. a.)
Erscheinungsdatum: 10.10.2023
Gewicht: 0,526 kg
Artikel-ID: 126940703

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