Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Co-Creation in der Creator Economy
So können Content Creators ihre Community an ihre Inhalte binden
Taschenbuch von Johannes Heydenreich (u. a.)
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Dieses essential wirft einen Blick auf die zunehmende Bedeutung von gemeinschaftlicher Kreation in der aufstrebenden Creator Economy und gibt Content-Erstellern wertvolle Einblicke und konkrete Ratschläge, wie sie durch die Zusammenarbeit mit Fans und Followern nicht nur die Arbeitslast teilen, sondern auch eine unterstützende Gemeinschaft aufbauen können. Das Buch analysiert erfolgreiche Co-Creation-Modelle, bei denen Content-Verfasser Inhalte gemeinsam entwickeln und dabei von gemeinsamen Vermarktungsstrategien und Monetarisierungsansätzen profitieren.
Dieses essential wirft einen Blick auf die zunehmende Bedeutung von gemeinschaftlicher Kreation in der aufstrebenden Creator Economy und gibt Content-Erstellern wertvolle Einblicke und konkrete Ratschläge, wie sie durch die Zusammenarbeit mit Fans und Followern nicht nur die Arbeitslast teilen, sondern auch eine unterstützende Gemeinschaft aufbauen können. Das Buch analysiert erfolgreiche Co-Creation-Modelle, bei denen Content-Verfasser Inhalte gemeinsam entwickeln und dabei von gemeinsamen Vermarktungsstrategien und Monetarisierungsansätzen profitieren.
Über den Autor

Markus H. Dahm ist Berater für Digitale Transformation und Organisationsentwicklung. Ferner lehrt und forscht er an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in den Themenfeldern Digital und Social Media Management. Er publiziert regelmäßig zu Management- und Leadership-Fragestellungen in Fachmagazinen, Blogs und Online-Magazinen.
Johannes Heydenreich ist für Business Development und Projektmanagement bei der DLS Consulting GmbH verantwortlich. Seit 2021 ist er in der Creator Economy tätig. Im Jahre 2020 gründete er die Rank It UG. Er absolvierte ein Masterstudium an der FOM Hochschule.

Inhaltsverzeichnis

Einleitung.- Creator Economy.- Co-Creation.- Co-Creation in der Creator Economy.- Befragung: Methodik und Stichprobe.- Erkenntnisse, Ergebnisse und Handlungsempfehlungen.

Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: essentials
Inhalt: xi
49 S.
3 s/w Illustr.
49 S. 3 Abb.
ISBN-13: 9783658446567
ISBN-10: 3658446560
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89285491
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Heydenreich, Johannes
Dahm, Markus H.
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: Johannes Heydenreich (u. a.)
Erscheinungsdatum: 27.04.2024
Gewicht: 0,097 kg
Artikel-ID: 128774598
Über den Autor

Markus H. Dahm ist Berater für Digitale Transformation und Organisationsentwicklung. Ferner lehrt und forscht er an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in den Themenfeldern Digital und Social Media Management. Er publiziert regelmäßig zu Management- und Leadership-Fragestellungen in Fachmagazinen, Blogs und Online-Magazinen.
Johannes Heydenreich ist für Business Development und Projektmanagement bei der DLS Consulting GmbH verantwortlich. Seit 2021 ist er in der Creator Economy tätig. Im Jahre 2020 gründete er die Rank It UG. Er absolvierte ein Masterstudium an der FOM Hochschule.

Inhaltsverzeichnis

Einleitung.- Creator Economy.- Co-Creation.- Co-Creation in der Creator Economy.- Befragung: Methodik und Stichprobe.- Erkenntnisse, Ergebnisse und Handlungsempfehlungen.

Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: essentials
Inhalt: xi
49 S.
3 s/w Illustr.
49 S. 3 Abb.
ISBN-13: 9783658446567
ISBN-10: 3658446560
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89285491
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Heydenreich, Johannes
Dahm, Markus H.
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: Johannes Heydenreich (u. a.)
Erscheinungsdatum: 27.04.2024
Gewicht: 0,097 kg
Artikel-ID: 128774598
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte