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CINEMA 4D von MAXON gewinnt als 3D-Grafik- und -Animationsprogramm weltweit immer mehr an Bedeutung und wird von den meisten der grön Studios und Agenturen eingesetzt. Der 3D-Experte Maik Eckardt erleichtert Ihnen den Einstieg in diese komplexe Software durch verst¿liche Erkl¿ngen und 23 praxisbezogene Workshops zu allen wichtigen Themen.
Die zugrunde liegende Lernmethode basiert auf der jahrelangen Erfahrung des Autors als CINEMA 4D-Trainer. Dabei legt er den Schwerpunkt auf die wesentlichen Features, mit denen Sie CINEMA 4D effizient erlernen und so sehr schnell f¿r Ihre eigenen Projekte kreativ einsetzen k¿nnen.
F¿r Windows und Mac
Aus dem Inhalt:
- Programmoberfl¿e verstehen
- Verschiedene Methoden der Modellierung
- Texturieren mit CINEMA 4D und BodyPaint 3D
- Grundlagen der Animation
- Licht, Kamera und Szene-Objekte
- Rendern von Einzelbildern und Filmen mit dem Standard-Renderer, dem physikalischen Renderer und Global Illumination
- Charakter-Rigging und -Animation inkl. Gesichtsanimation
- Physikalische Simulationen mit dem Partikel-Emitter und Dynamics
- Animation mittels XPresso-Programmierung
- Haare erstellen mit Hair
- Motiongraphics-Effekte mit MoGraph
- Modellieren mittels Sculpting
CINEMA 4D von MAXON gewinnt als 3D-Grafik- und -Animationsprogramm weltweit immer mehr an Bedeutung und wird von den meisten der grön Studios und Agenturen eingesetzt. Der 3D-Experte Maik Eckardt erleichtert Ihnen den Einstieg in diese komplexe Software durch verst¿liche Erkl¿ngen und 23 praxisbezogene Workshops zu allen wichtigen Themen.
Die zugrunde liegende Lernmethode basiert auf der jahrelangen Erfahrung des Autors als CINEMA 4D-Trainer. Dabei legt er den Schwerpunkt auf die wesentlichen Features, mit denen Sie CINEMA 4D effizient erlernen und so sehr schnell f¿r Ihre eigenen Projekte kreativ einsetzen k¿nnen.
F¿r Windows und Mac
Aus dem Inhalt:
- Programmoberfl¿e verstehen
- Verschiedene Methoden der Modellierung
- Texturieren mit CINEMA 4D und BodyPaint 3D
- Grundlagen der Animation
- Licht, Kamera und Szene-Objekte
- Rendern von Einzelbildern und Filmen mit dem Standard-Renderer, dem physikalischen Renderer und Global Illumination
- Charakter-Rigging und -Animation inkl. Gesichtsanimation
- Physikalische Simulationen mit dem Partikel-Emitter und Dynamics
- Animation mittels XPresso-Programmierung
- Haare erstellen mit Hair
- Motiongraphics-Effekte mit MoGraph
- Modellieren mittels Sculpting
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Fachbereich: | Anwendungs-Software |
Genre: | Informatik |
Rubrik: | Naturwissenschaften & Technik |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 360 |
Inhalt: | 360 S. |
ISBN-13: | 9783958456983 |
ISBN-10: | 3958456987 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 95845698 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Eckardt, Maik |
Hersteller: |
mitp Verlag
mitp Verlags GmbH & Co.KG |
Maße: | 240 x 170 x 20 mm |
Von/Mit: | Maik Eckardt |
Erscheinungsdatum: | 17.07.2018 |
Gewicht: | 0,611 kg |
Erscheinungsjahr: | 2018 |
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Fachbereich: | Anwendungs-Software |
Genre: | Informatik |
Rubrik: | Naturwissenschaften & Technik |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 360 |
Inhalt: | 360 S. |
ISBN-13: | 9783958456983 |
ISBN-10: | 3958456987 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 95845698 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Eckardt, Maik |
Hersteller: |
mitp Verlag
mitp Verlags GmbH & Co.KG |
Maße: | 240 x 170 x 20 mm |
Von/Mit: | Maik Eckardt |
Erscheinungsdatum: | 17.07.2018 |
Gewicht: | 0,611 kg |