Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Chris Anderson und The Long Tail
Ein Internetgeschäftsmodell
Taschenbuch von 50Minuten
Sprache: Deutsch

9,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
In nur 50 Minuten The Long Tail verstehen

Der amerikanische Journalist Chris Anderson verhalf der Long-Tail-Theorie 2004 mit seinem Buch The Long Tail ¿ der lange Schwanz zu einiger Bekanntheit. Darin beschreibt er, wie seiner Meinung nach Produkte mit geringer Nachfrage zusammengefasst einen so hohen Umsatz generieren können, dass dieser sogar den der beliebtesten Produkte übersteigt. Anderson bezieht sich dabei auf die Digitalbranche, wo Produktions-, Lager- und Vertriebskosten im Vergleich zu traditionellen Branchen stark gesenkt werden können. Ein beliebtes Anwendungsfeld des Long Tail ist die Suchmaschinenoptimierung, wo durch weniger häufige, aber sehr präzise Suchbegriffe bzw. Schlüsselwörter viel Traffic erzeugt werden kann. Andersons Theorie steht der interessante Ansatz von Anita Elberse gegenüber, die die Kultur- und Unterhaltungsbranche nach wie vor durch Blockbuster dominiert sieht.

Nach 50 Minuten können Sie:
¿ erkennen, für welche Produkte The Long Tail gilt
¿ The Long Tail für die Suchmaschinenoptimierung anwenden
¿ Andersons Theorie kritisch hinterfragen
Anhand praktischer Beispiele wird die Theorie leicht verständlich veranschaulicht. So erhalten Sie einen interessanten und praxisorientierten Überblick über das Wesentliche.

Der Einstieg in ein neues Kapitel Ihrer Unternehmensgeschichte!

Über [...] | BUSINESS ¿ MANAGEMENT UND MARKETING
Was bewegt die Wirtschaftswelt? Mit der Serie Business ¿ Management und Marketing der Reihe 50Minuten verstehen Sie schnell die wichtigsten Modelle und Konzepte. Unsere Titel versorgen Sie mit der notwendigen Theorie, prägnanten Definitionen der Schlüsselwörter und interessanten Fallstudien in einem einfachen und leicht verständlichen Format. Sie sind der ideale Ausgangspunkt für Leserinnen und Leser, die ihre Fähigkeiten und Kenntnisse erweitern möchten.
In nur 50 Minuten The Long Tail verstehen

Der amerikanische Journalist Chris Anderson verhalf der Long-Tail-Theorie 2004 mit seinem Buch The Long Tail ¿ der lange Schwanz zu einiger Bekanntheit. Darin beschreibt er, wie seiner Meinung nach Produkte mit geringer Nachfrage zusammengefasst einen so hohen Umsatz generieren können, dass dieser sogar den der beliebtesten Produkte übersteigt. Anderson bezieht sich dabei auf die Digitalbranche, wo Produktions-, Lager- und Vertriebskosten im Vergleich zu traditionellen Branchen stark gesenkt werden können. Ein beliebtes Anwendungsfeld des Long Tail ist die Suchmaschinenoptimierung, wo durch weniger häufige, aber sehr präzise Suchbegriffe bzw. Schlüsselwörter viel Traffic erzeugt werden kann. Andersons Theorie steht der interessante Ansatz von Anita Elberse gegenüber, die die Kultur- und Unterhaltungsbranche nach wie vor durch Blockbuster dominiert sieht.

Nach 50 Minuten können Sie:
¿ erkennen, für welche Produkte The Long Tail gilt
¿ The Long Tail für die Suchmaschinenoptimierung anwenden
¿ Andersons Theorie kritisch hinterfragen
Anhand praktischer Beispiele wird die Theorie leicht verständlich veranschaulicht. So erhalten Sie einen interessanten und praxisorientierten Überblick über das Wesentliche.

Der Einstieg in ein neues Kapitel Ihrer Unternehmensgeschichte!

Über [...] | BUSINESS ¿ MANAGEMENT UND MARKETING
Was bewegt die Wirtschaftswelt? Mit der Serie Business ¿ Management und Marketing der Reihe 50Minuten verstehen Sie schnell die wichtigsten Modelle und Konzepte. Unsere Titel versorgen Sie mit der notwendigen Theorie, prägnanten Definitionen der Schlüsselwörter und interessanten Fallstudien in einem einfachen und leicht verständlichen Format. Sie sind der ideale Ausgangspunkt für Leserinnen und Leser, die ihre Fähigkeiten und Kenntnisse erweitern möchten.
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 64
Reihe: Management und Marketing
Inhalt: 64 S.
ISBN-13: 9782808011570
ISBN-10: 2808011571
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: 50Minuten
Hersteller: 50Minuten.de
Management und Marketing
Maße: 180 x 120 x 5 mm
Von/Mit: 50Minuten
Erscheinungsdatum: 10.12.2018
Gewicht: 0,074 kg
preigu-id: 121364012
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 64
Reihe: Management und Marketing
Inhalt: 64 S.
ISBN-13: 9782808011570
ISBN-10: 2808011571
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: 50Minuten
Hersteller: 50Minuten.de
Management und Marketing
Maße: 180 x 120 x 5 mm
Von/Mit: 50Minuten
Erscheinungsdatum: 10.12.2018
Gewicht: 0,074 kg
preigu-id: 121364012
Warnhinweis