Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Chinesisch
, Deutsch
25,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Zielgruppe:
Kinder und Jugendliche ohne Vorkenntnisse; Lernende, die einen leichten Einstieg in das Chinesischlernen suchen.
Lernziele:
Einfache Alltagsgespräche führen, Beherrschung erster Schriftzeichen in Schreibweise und Aussprache. Sprachkompetenz vergleichbar der Stufe A1 des Europäischen Referenzrahmens.
Konzeption:
Das Lehrbuch berücksichtigt in besonderer Weise die Aufnahmefähigkeit von Kindern. Jede der zehn Lektionen beginnt mit einem Lesetext in chinesischer Schrift und Umschrift (Pinyin). Es folgen Vokabelliste, kurze grammatische Erklärungen, Schriftzeichen-Übungsblätter, Übungen und ein Lesetext in chinesischer Schrift. Ein chinesisch-deutsches und ein deutsch-chinesisches Vokabelverzeichnis sowie Anregungen zu Lernspielen ergänzen die Lektionen. Auf der Audio-CD sind die Lautübungen und Lektionstexte zu hören.
Kinder und Jugendliche ohne Vorkenntnisse; Lernende, die einen leichten Einstieg in das Chinesischlernen suchen.
Lernziele:
Einfache Alltagsgespräche führen, Beherrschung erster Schriftzeichen in Schreibweise und Aussprache. Sprachkompetenz vergleichbar der Stufe A1 des Europäischen Referenzrahmens.
Konzeption:
Das Lehrbuch berücksichtigt in besonderer Weise die Aufnahmefähigkeit von Kindern. Jede der zehn Lektionen beginnt mit einem Lesetext in chinesischer Schrift und Umschrift (Pinyin). Es folgen Vokabelliste, kurze grammatische Erklärungen, Schriftzeichen-Übungsblätter, Übungen und ein Lesetext in chinesischer Schrift. Ein chinesisch-deutsches und ein deutsch-chinesisches Vokabelverzeichnis sowie Anregungen zu Lernspielen ergänzen die Lektionen. Auf der Audio-CD sind die Lautübungen und Lektionstexte zu hören.
Zielgruppe:
Kinder und Jugendliche ohne Vorkenntnisse; Lernende, die einen leichten Einstieg in das Chinesischlernen suchen.
Lernziele:
Einfache Alltagsgespräche führen, Beherrschung erster Schriftzeichen in Schreibweise und Aussprache. Sprachkompetenz vergleichbar der Stufe A1 des Europäischen Referenzrahmens.
Konzeption:
Das Lehrbuch berücksichtigt in besonderer Weise die Aufnahmefähigkeit von Kindern. Jede der zehn Lektionen beginnt mit einem Lesetext in chinesischer Schrift und Umschrift (Pinyin). Es folgen Vokabelliste, kurze grammatische Erklärungen, Schriftzeichen-Übungsblätter, Übungen und ein Lesetext in chinesischer Schrift. Ein chinesisch-deutsches und ein deutsch-chinesisches Vokabelverzeichnis sowie Anregungen zu Lernspielen ergänzen die Lektionen. Auf der Audio-CD sind die Lautübungen und Lektionstexte zu hören.
Kinder und Jugendliche ohne Vorkenntnisse; Lernende, die einen leichten Einstieg in das Chinesischlernen suchen.
Lernziele:
Einfache Alltagsgespräche führen, Beherrschung erster Schriftzeichen in Schreibweise und Aussprache. Sprachkompetenz vergleichbar der Stufe A1 des Europäischen Referenzrahmens.
Konzeption:
Das Lehrbuch berücksichtigt in besonderer Weise die Aufnahmefähigkeit von Kindern. Jede der zehn Lektionen beginnt mit einem Lesetext in chinesischer Schrift und Umschrift (Pinyin). Es folgen Vokabelliste, kurze grammatische Erklärungen, Schriftzeichen-Übungsblätter, Übungen und ein Lesetext in chinesischer Schrift. Ein chinesisch-deutsches und ein deutsch-chinesisches Vokabelverzeichnis sowie Anregungen zu Lernspielen ergänzen die Lektionen. Auf der Audio-CD sind die Lautübungen und Lektionstexte zu hören.
Inhaltsverzeichnis
Zielgruppe:
Kinder und Jugendliche ohne Vorkenntnisse; Lernende, die einen leichten Einstieg in das Chinesischlernen suchen.
Lernziele:
Einfache Alltagsgespräche führen, Beherrschung erster Schriftzeichen in Schreibweise und Aussprache. Sprachkompetenz vergleichbar der Stufe A1 des Europäischen Referenzrahmens.
Konzeption:
Das Lehrbuch berücksichtigt in besonderer Weise die Aufnahmefähigkeit von Kindern. Jede der zehn Lektionen beginnt mit einem Lesetext in chinesischer Schrift und Umschrift (Pinyin). Es folgen Vokabelliste, kurze grammatische Erklärungen, Schriftzeichen-Übungsblätter, Übungen und ein Lesetext in chinesischer Schrift. Ein chinesisch-deutsches und ein deutsch-chinesisches Vokabelverzeichnis sowie Anregungen zu Lernspielen ergänzen die Lektionen. Auf der Audio-CD sind die Lautübungen und Lektionstexte zu hören.
Kinder und Jugendliche ohne Vorkenntnisse; Lernende, die einen leichten Einstieg in das Chinesischlernen suchen.
Lernziele:
Einfache Alltagsgespräche führen, Beherrschung erster Schriftzeichen in Schreibweise und Aussprache. Sprachkompetenz vergleichbar der Stufe A1 des Europäischen Referenzrahmens.
Konzeption:
Das Lehrbuch berücksichtigt in besonderer Weise die Aufnahmefähigkeit von Kindern. Jede der zehn Lektionen beginnt mit einem Lesetext in chinesischer Schrift und Umschrift (Pinyin). Es folgen Vokabelliste, kurze grammatische Erklärungen, Schriftzeichen-Übungsblätter, Übungen und ein Lesetext in chinesischer Schrift. Ein chinesisch-deutsches und ein deutsch-chinesisches Vokabelverzeichnis sowie Anregungen zu Lernspielen ergänzen die Lektionen. Auf der Audio-CD sind die Lautübungen und Lektionstexte zu hören.
Details
Empfohlen (von): | 10 |
---|---|
Erscheinungsjahr: | 2009 |
Rubrik: | Sprachwissenschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
VIII
138 S. |
ISBN-13: | 9783875485370 |
ISBN-10: | 3875485378 |
Sprache: |
Chinesisch
Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Spiralbindung, Audio-CD |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Liedtke-Aherrahrou, Sandra |
Auflage: | 3. überarbeitete Auflage |
Hersteller: |
Buske Helmut Verlag GmbH
Buske, Helmut, Verlag GmbH |
Maße: | 244 x 179 x 13 mm |
Von/Mit: | Sandra Liedtke-Aherrahrou |
Erscheinungsdatum: | 01.09.2009 |
Gewicht: | 0,309 kg |
Inhaltsverzeichnis
Zielgruppe:
Kinder und Jugendliche ohne Vorkenntnisse; Lernende, die einen leichten Einstieg in das Chinesischlernen suchen.
Lernziele:
Einfache Alltagsgespräche führen, Beherrschung erster Schriftzeichen in Schreibweise und Aussprache. Sprachkompetenz vergleichbar der Stufe A1 des Europäischen Referenzrahmens.
Konzeption:
Das Lehrbuch berücksichtigt in besonderer Weise die Aufnahmefähigkeit von Kindern. Jede der zehn Lektionen beginnt mit einem Lesetext in chinesischer Schrift und Umschrift (Pinyin). Es folgen Vokabelliste, kurze grammatische Erklärungen, Schriftzeichen-Übungsblätter, Übungen und ein Lesetext in chinesischer Schrift. Ein chinesisch-deutsches und ein deutsch-chinesisches Vokabelverzeichnis sowie Anregungen zu Lernspielen ergänzen die Lektionen. Auf der Audio-CD sind die Lautübungen und Lektionstexte zu hören.
Kinder und Jugendliche ohne Vorkenntnisse; Lernende, die einen leichten Einstieg in das Chinesischlernen suchen.
Lernziele:
Einfache Alltagsgespräche führen, Beherrschung erster Schriftzeichen in Schreibweise und Aussprache. Sprachkompetenz vergleichbar der Stufe A1 des Europäischen Referenzrahmens.
Konzeption:
Das Lehrbuch berücksichtigt in besonderer Weise die Aufnahmefähigkeit von Kindern. Jede der zehn Lektionen beginnt mit einem Lesetext in chinesischer Schrift und Umschrift (Pinyin). Es folgen Vokabelliste, kurze grammatische Erklärungen, Schriftzeichen-Übungsblätter, Übungen und ein Lesetext in chinesischer Schrift. Ein chinesisch-deutsches und ein deutsch-chinesisches Vokabelverzeichnis sowie Anregungen zu Lernspielen ergänzen die Lektionen. Auf der Audio-CD sind die Lautübungen und Lektionstexte zu hören.
Details
Empfohlen (von): | 10 |
---|---|
Erscheinungsjahr: | 2009 |
Rubrik: | Sprachwissenschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
VIII
138 S. |
ISBN-13: | 9783875485370 |
ISBN-10: | 3875485378 |
Sprache: |
Chinesisch
Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Spiralbindung, Audio-CD |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Liedtke-Aherrahrou, Sandra |
Auflage: | 3. überarbeitete Auflage |
Hersteller: |
Buske Helmut Verlag GmbH
Buske, Helmut, Verlag GmbH |
Maße: | 244 x 179 x 13 mm |
Von/Mit: | Sandra Liedtke-Aherrahrou |
Erscheinungsdatum: | 01.09.2009 |
Gewicht: | 0,309 kg |
Warnhinweis