Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Change it!
21 kreative Anstiftungen, die ganze Welt, jede Organisation und sogar sich selbst zu verändern
Taschenbuch von Andri Hinnen (u. a.)
Sprache: Deutsch

25,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Die Welt ist ausser Rand und Band. Globalisierung, Digitalisierung, Populismus und Pandemie haben unsere Gesellschaft polarisiert und zerklüftet. Wir leben alle in unseren eigenen Blasen, jeder will seine Geschichte durchsetzen. Haben wir verlernt, was uns wirklich weiterbringt? Das gemeinsame Erzählen der Welt. «Change it» ist mehr als ein Denkanstoss. Es ist eine Aufforderung an uns alle, Fakten, Fiktionen und alles, was dazwischen schimmert, disziplinierter, verspielter und anschlussfähiger zu verweben.

Nach «Reframe it!» kommt mit «Change it!» der zweite Band der Sensemaker-Trilogie. Es fragt: wie müssen wir unsere Geschichten und die Art wie wir sie erzählen, hinterfragen und neu denken, damit sie in unserer verwirrten Welt endlich wieder Gestaltungsräume öffnen. Denn egal ob Klimawandel, Unternehmensstrategie oder Fitnessprogramm: Veränderung gelingt nur dann, wenn Gegenwart kollektiv verstanden und Zukunft wirksam imaginiert wird.

Ein inspirierendes Buch für Manager und Policy-Maker, Lebenskünstler und Weltverbesserer, Großaktionäre und Kleinunternehmer, Lehrende und Lernende, Erzähler und Erzählte.
Die Welt ist ausser Rand und Band. Globalisierung, Digitalisierung, Populismus und Pandemie haben unsere Gesellschaft polarisiert und zerklüftet. Wir leben alle in unseren eigenen Blasen, jeder will seine Geschichte durchsetzen. Haben wir verlernt, was uns wirklich weiterbringt? Das gemeinsame Erzählen der Welt. «Change it» ist mehr als ein Denkanstoss. Es ist eine Aufforderung an uns alle, Fakten, Fiktionen und alles, was dazwischen schimmert, disziplinierter, verspielter und anschlussfähiger zu verweben.

Nach «Reframe it!» kommt mit «Change it!» der zweite Band der Sensemaker-Trilogie. Es fragt: wie müssen wir unsere Geschichten und die Art wie wir sie erzählen, hinterfragen und neu denken, damit sie in unserer verwirrten Welt endlich wieder Gestaltungsräume öffnen. Denn egal ob Klimawandel, Unternehmensstrategie oder Fitnessprogramm: Veränderung gelingt nur dann, wenn Gegenwart kollektiv verstanden und Zukunft wirksam imaginiert wird.

Ein inspirierendes Buch für Manager und Policy-Maker, Lebenskünstler und Weltverbesserer, Großaktionäre und Kleinunternehmer, Lehrende und Lernende, Erzähler und Erzählte.
Über den Autor
Andri Hinnen hat International Affairs, Strategie und Internationales Management an der Universität St.Gallen studiert. Nach Stationen bei internationalen Werbeagenturen gründete er Zense ¿ Reframing Complexity, eine Agentur, die sich der Versinn(bild)lichung komplexer Inhalte verschrieben hat und für Kunden wie SWISS, Migros, Allianz, Lufthansa oder Credit Suisse arbeitet. Neben seiner Tätigkeit für Zense ist Andri Hinnen Lehrbeauftragter an der Universität St.Gallen (HSG) und Filmschaffender. Mit dem Kinodokumentarfilm Unter Wasser Atmen gewann er 2011 den Publikumspreis des Zurich Film Festivals und war für den Prix de Soleure nominiert. Er ist Autor von »Rolf«, erschienen bei Elster&Salis, sowie verschiedener Kinderbücher.
Zusammenfassung

Anleitung zur persönlichen und unternehmerischen Revolution

Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Populäre Darstellungen
Genre: Politikwissenschaft & Soziologie
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 231
Inhalt: 231 S.
ISBN-13: 9783867746991
ISBN-10: 3867746990
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Hinnen, Andri
Hinnen, Gieri
Hersteller: Murmann Publishers
Maße: 209 x 137 x 17 mm
Von/Mit: Andri Hinnen (u. a.)
Erscheinungsdatum: 20.04.2022
Gewicht: 0,33 kg
preigu-id: 120015663
Über den Autor
Andri Hinnen hat International Affairs, Strategie und Internationales Management an der Universität St.Gallen studiert. Nach Stationen bei internationalen Werbeagenturen gründete er Zense ¿ Reframing Complexity, eine Agentur, die sich der Versinn(bild)lichung komplexer Inhalte verschrieben hat und für Kunden wie SWISS, Migros, Allianz, Lufthansa oder Credit Suisse arbeitet. Neben seiner Tätigkeit für Zense ist Andri Hinnen Lehrbeauftragter an der Universität St.Gallen (HSG) und Filmschaffender. Mit dem Kinodokumentarfilm Unter Wasser Atmen gewann er 2011 den Publikumspreis des Zurich Film Festivals und war für den Prix de Soleure nominiert. Er ist Autor von »Rolf«, erschienen bei Elster&Salis, sowie verschiedener Kinderbücher.
Zusammenfassung

Anleitung zur persönlichen und unternehmerischen Revolution

Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Populäre Darstellungen
Genre: Politikwissenschaft & Soziologie
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 231
Inhalt: 231 S.
ISBN-13: 9783867746991
ISBN-10: 3867746990
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Hinnen, Andri
Hinnen, Gieri
Hersteller: Murmann Publishers
Maße: 209 x 137 x 17 mm
Von/Mit: Andri Hinnen (u. a.)
Erscheinungsdatum: 20.04.2022
Gewicht: 0,33 kg
preigu-id: 120015663
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte