Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Business- und Dienstleistungsmarketing
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Taschenbuch von Rolf Weiber (u. a.)
Sprache: Deutsch

44,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Dienstleistungen haben für entwickelte Volkswirtschaften inzwischen überragende Bedeutung erlangt. Diese Veränderung hat sich vorwiegend im Business-to-Business-Bereich (B2B) vollzogen. B2B-Marketing ist größtenteils Dienstleistungsmarketing und umgekehrt. Dieses Lehrbuch verfolgt deshalb ein umfassendes Konzept und vermittelt theoretische und praktische Grundlagen. Es werden zunächst die wichtigsten Kundenaktivitäten und -prozesse dargestellt und anschließend die Besonderheiten der Vermarktung von Leistungsbündeln erläutert. Die Neuauflage wurde dabei um die Themen Digitalisierung, Transaktionsformen und Vertragsmanagement erweitert und die Überlegungen zur Implementierung neu konzipiert.
Dienstleistungen haben für entwickelte Volkswirtschaften inzwischen überragende Bedeutung erlangt. Diese Veränderung hat sich vorwiegend im Business-to-Business-Bereich (B2B) vollzogen. B2B-Marketing ist größtenteils Dienstleistungsmarketing und umgekehrt. Dieses Lehrbuch verfolgt deshalb ein umfassendes Konzept und vermittelt theoretische und praktische Grundlagen. Es werden zunächst die wichtigsten Kundenaktivitäten und -prozesse dargestellt und anschließend die Besonderheiten der Vermarktung von Leistungsbündeln erläutert. Die Neuauflage wurde dabei um die Themen Digitalisierung, Transaktionsformen und Vertragsmanagement erweitert und die Überlegungen zur Implementierung neu konzipiert.
Über den Autor
Prof. Dr. Rolf Weiber ist Inhaber der Professur für Marketing und Innovation an der Universität Trier. Prof. a. D. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp war bis 2020 Inhaber der Professur für Business- und Dienstleistungsmarketing sowie Leiter des Studiengangs "Executive Master of Business Marketing" an der Freien Universität Berlin. Prof. Dr. Ingmar Geiger ist Inhaber der Professur für Marketing und Statistik, insb. Investitionsgütermarketing an der Hochschule Aalen - Wirtschaft und Technik.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: Kohlhammer Edition Marketing
Inhalt: 466 S.
ISBN-13: 9783170362987
ISBN-10: 3170362984
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Weiber, Rolf
Kleinaltenkamp, Michael
Geiger, Ingmar
Redaktion: Diller, Hermann
Kirchgeorg, Manfred
Herausgeber: Hermann Diller/Manfred Kirchgeorg
Auflage: 2. erweiterte und aktualisierte Auflage
Hersteller: Kohlhammer W.
Kohlhammer, W., GmbH
Abbildungen: 143 Abbildungen
Maße: 231 x 153 x 25 mm
Von/Mit: Rolf Weiber (u. a.)
Erscheinungsdatum: 12.10.2022
Gewicht: 0,694 kg
Artikel-ID: 116514589
Über den Autor
Prof. Dr. Rolf Weiber ist Inhaber der Professur für Marketing und Innovation an der Universität Trier. Prof. a. D. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp war bis 2020 Inhaber der Professur für Business- und Dienstleistungsmarketing sowie Leiter des Studiengangs "Executive Master of Business Marketing" an der Freien Universität Berlin. Prof. Dr. Ingmar Geiger ist Inhaber der Professur für Marketing und Statistik, insb. Investitionsgütermarketing an der Hochschule Aalen - Wirtschaft und Technik.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: Kohlhammer Edition Marketing
Inhalt: 466 S.
ISBN-13: 9783170362987
ISBN-10: 3170362984
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Weiber, Rolf
Kleinaltenkamp, Michael
Geiger, Ingmar
Redaktion: Diller, Hermann
Kirchgeorg, Manfred
Herausgeber: Hermann Diller/Manfred Kirchgeorg
Auflage: 2. erweiterte und aktualisierte Auflage
Hersteller: Kohlhammer W.
Kohlhammer, W., GmbH
Abbildungen: 143 Abbildungen
Maße: 231 x 153 x 25 mm
Von/Mit: Rolf Weiber (u. a.)
Erscheinungsdatum: 12.10.2022
Gewicht: 0,694 kg
Artikel-ID: 116514589
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte