Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation
Taschenbuch von Frank Hoffmann
Sprache: Deutsch

71,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Der Außendienst stellt nach wie vor ein zentrales Absatzinstrument einiger Wirtschaftsbereiche dar. Umso mehr verwundert die Tatsache, dass die Kommunikation zwischen Organisationen und deren Außendienstpartnern bisher kaum zum Gegenstand einer wissenschaftlichen Diskussion gemacht wurde. Diese Studie erarbeitet zunächst das Konstrukt der Außendienstkommunikation und führt dieses einer problemorientierten Betrachtung zu. In einem zweiten Schritt wird schließlich darüber nachgedacht, inwieweit Business Television eine sinnvolle Ergänzung des aktuellen Medien-Mixes einer Außendienstkommunikation zur Reduzierung der identifizierten Probleme darstellen könnte.
Der Außendienst stellt nach wie vor ein zentrales Absatzinstrument einiger Wirtschaftsbereiche dar. Umso mehr verwundert die Tatsache, dass die Kommunikation zwischen Organisationen und deren Außendienstpartnern bisher kaum zum Gegenstand einer wissenschaftlichen Diskussion gemacht wurde. Diese Studie erarbeitet zunächst das Konstrukt der Außendienstkommunikation und führt dieses einer problemorientierten Betrachtung zu. In einem zweiten Schritt wird schließlich darüber nachgedacht, inwieweit Business Television eine sinnvolle Ergänzung des aktuellen Medien-Mixes einer Außendienstkommunikation zur Reduzierung der identifizierten Probleme darstellen könnte.
Über den Autor
Der Autor: Thomas Hasenbein, geboren 1968. Von 1988 bis 1994 Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Freiburg, Florenz und Heidelberg. Seit Februar 1999 Notarassessor im Bereich der Rheinischen Notarkammer.
Inhaltsverzeichnis
Aus dem Inhalt: Grundlagen der Außendienstkommunikation - Probleme der Außendienstkommunikation - Grundlagen des Mediums Business Television - Eignung von Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation - Wirtschaftlichkeit von Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation.
Details
Erscheinungsjahr: 2002
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 280 S.
ISBN-13: 9783631380956
ISBN-10: 363138095X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 38095
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Hoffmann, Frank
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: Peter Lang
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Verantwortliche Person für die EU: Lang, Peter GmbH, Gontardstr. 11, D-10178 Berlin, r.boehm-korff@peterlang.com
Maße: 210 x 148 x 16 mm
Von/Mit: Frank Hoffmann
Erscheinungsdatum: 07.01.2002
Gewicht: 0,366 kg
Artikel-ID: 133192626
Über den Autor
Der Autor: Thomas Hasenbein, geboren 1968. Von 1988 bis 1994 Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Freiburg, Florenz und Heidelberg. Seit Februar 1999 Notarassessor im Bereich der Rheinischen Notarkammer.
Inhaltsverzeichnis
Aus dem Inhalt: Grundlagen der Außendienstkommunikation - Probleme der Außendienstkommunikation - Grundlagen des Mediums Business Television - Eignung von Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation - Wirtschaftlichkeit von Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation.
Details
Erscheinungsjahr: 2002
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 280 S.
ISBN-13: 9783631380956
ISBN-10: 363138095X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 38095
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Hoffmann, Frank
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: Peter Lang
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Verantwortliche Person für die EU: Lang, Peter GmbH, Gontardstr. 11, D-10178 Berlin, r.boehm-korff@peterlang.com
Maße: 210 x 148 x 16 mm
Von/Mit: Frank Hoffmann
Erscheinungsdatum: 07.01.2002
Gewicht: 0,366 kg
Artikel-ID: 133192626
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte