Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Buchmarketing
Leitfaden für Verlagsautoren und Selfpublisher
Taschenbuch von Annie Waye
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Wie wird ein Buch zum Bestseller?

Hinter jedem erfolgreichen Buch steckt ein effektives und durchdachtes Marketing. Egal, ob beim Verlag oder im Selfpublishing, Schreibende sind mehr und mehr darauf angewiesen, selbst aktiv Marketing zu betreiben. Aber wo soll man da nur anfangen?

Dieser Leitfaden für Verlagsautoren und Selfpublisher führt dich Schritt für Schritt durch die wichtigsten Marketing-Basics für deine Buchveröffentlichung und hilft dir dabei, deine individuelle Marketingstrategie selbst festzulegen - ohne Kurse, Schulungen oder Coachings! Dabei verzichten wir auf großes Blabla und befassen uns nur mit dem, was du in der Praxis wirklich brauchst.

Annie Waye hat einen Master-Abschluss in Marketing (M. Sc.) von der Universität Regensburg und ist Autorin zahlreicher Romane, die bei Verlagen und im Selfpublishing veröffentlicht wurden. Wenn sie nicht an Büchern arbeitet, unterstützt sie andere Schreibende bei BookBOOST als Coach.

Das erste Buchmarketing-Grundwerk seiner Art verschafft dir den Durchblick.
Wie wird ein Buch zum Bestseller?

Hinter jedem erfolgreichen Buch steckt ein effektives und durchdachtes Marketing. Egal, ob beim Verlag oder im Selfpublishing, Schreibende sind mehr und mehr darauf angewiesen, selbst aktiv Marketing zu betreiben. Aber wo soll man da nur anfangen?

Dieser Leitfaden für Verlagsautoren und Selfpublisher führt dich Schritt für Schritt durch die wichtigsten Marketing-Basics für deine Buchveröffentlichung und hilft dir dabei, deine individuelle Marketingstrategie selbst festzulegen - ohne Kurse, Schulungen oder Coachings! Dabei verzichten wir auf großes Blabla und befassen uns nur mit dem, was du in der Praxis wirklich brauchst.

Annie Waye hat einen Master-Abschluss in Marketing (M. Sc.) von der Universität Regensburg und ist Autorin zahlreicher Romane, die bei Verlagen und im Selfpublishing veröffentlicht wurden. Wenn sie nicht an Büchern arbeitet, unterstützt sie andere Schreibende bei BookBOOST als Coach.

Das erste Buchmarketing-Grundwerk seiner Art verschafft dir den Durchblick.
Über den Autor
Annie Waye ist Autorin von Fantasy- und New-Adult-Romanen. Seit 2021 hat sie bereits zehn Bücher bei verschiedenen Verlagen und im Selfpublishing veröffentlicht und schwerpunktmäßig selbst vermarktet. Mit Erfolg: Ihre Werke wurden bereits mehrfach für den LovelyBooks-Leserpreis nominiert und zum Apple-Books-Bestseller gekürt.

Nach ihrem Masterabschluss in Marketing (M. Sc.) an der Universität Regensburg hat sie sich zudem mit BookBOOST selbständig gemacht: Einem Service- und Coaching-Angebot für Autor:innen aller Erfahrungsstufen. "Buchmarketing" ist ihr erstes Fachbuch und wird auf [...] von zahlreichen Services ergänzt.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 118
Reihe: Buchmarketing-Basics by Annie Waye
Inhalt: 118 S.
15 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783755756255
ISBN-10: 3755756250
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Waye, Annie
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: Books on Demand
Books on Demand GmbH
Buchmarketing-Basics by Annie Waye
Maße: 220 x 170 x 8 mm
Von/Mit: Annie Waye
Erscheinungsdatum: 24.11.2022
Gewicht: 0,22 kg
preigu-id: 125857446
Über den Autor
Annie Waye ist Autorin von Fantasy- und New-Adult-Romanen. Seit 2021 hat sie bereits zehn Bücher bei verschiedenen Verlagen und im Selfpublishing veröffentlicht und schwerpunktmäßig selbst vermarktet. Mit Erfolg: Ihre Werke wurden bereits mehrfach für den LovelyBooks-Leserpreis nominiert und zum Apple-Books-Bestseller gekürt.

Nach ihrem Masterabschluss in Marketing (M. Sc.) an der Universität Regensburg hat sie sich zudem mit BookBOOST selbständig gemacht: Einem Service- und Coaching-Angebot für Autor:innen aller Erfahrungsstufen. "Buchmarketing" ist ihr erstes Fachbuch und wird auf [...] von zahlreichen Services ergänzt.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 118
Reihe: Buchmarketing-Basics by Annie Waye
Inhalt: 118 S.
15 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783755756255
ISBN-10: 3755756250
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Waye, Annie
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: Books on Demand
Books on Demand GmbH
Buchmarketing-Basics by Annie Waye
Maße: 220 x 170 x 8 mm
Von/Mit: Annie Waye
Erscheinungsdatum: 24.11.2022
Gewicht: 0,22 kg
preigu-id: 125857446
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte