Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
14,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Sie möchten Ihr Buch gewinnbringend verkaufen? Finden Sie das richtigen Genre für Ihr Buch und wecken Sie das Interesse von Agenturen, Verlagen und Leser*innen.
Eines der wichtigsten Verkaufsargumente für ein Buch ist sein Genre. Leserinnen und Leser greifen lieber zu Büchern, die sie anhand des Genres schnell einordnen können. Für Agenturen und Verlage ist deshalb das Genre die wichtigste Information bei einem angebotenen Manuskript. Passt das Genre, sind die Buchprofis bereit, sich auch das Exposé anzusehen.
Erhöhen Sie Ihre Chancen, aus dem Stapel der zahlreichen Manuskripte herausgefischt zu werden. Wählen Sie das richtige Genre für Ihr Buch und zeigen Sie Agenturen und Verlagen, dass Sie wissen, was Sie tun.
Dr. Anette Huesmann ist Germanistin und Schreibtrainerin. Zahlreiche Autor*innen hat sie bereits auf ihrem Weg zum ersten veröffentlichten Buch begleitet. Sie hat etliche Bücher geschrieben, veröffentlicht und erfolgreich auf dem Buchmarkt positioniert.
Ordnen Sie Ihren Roman / Ihr Sachbuch dem richtigen Genre zu und erhöhen Sie Ihre Chancen auf einen Buchvertrag.
Stimmen zu diesem Buch:
"Wer sein Buch erfolgreich positionieren will, sollte die Spielregeln des Marktes kennen. Wenn ein Manuskript für Agenten, Verlage, Buchhandel und Konsumenten einzuordnen ist, verbessern sich die Chancen des Autors, einen Buchvertrag zu bekommen und nachfolgend das Buch erfolgreich zu vermarkten.
Dr. Anette Huesmann ist es geglückt, eine strukturierte Übersicht über den "Genre-Dschungel" zu geben. Ein "Must-have" für alle Autoren, die nicht nur für Tante Frieda und Onkel Heinz schreiben, sondern die strukturiert ihr Werk positionieren wollen. Wer sich an diesen Leitfaden hält, wird von Agenten und Verlagen verstanden und kann sein Werk strategisch am Buchmarkt positionieren. Nichts schlimmer, als wenn das Herzblut-Manuskript mit der Absage "passt in kein Genre" für nicht publizierbar befunden wird. Eine klare fünf Sterne Kaufempfehlung!" (Kontiki)
"Sowohl eine interessante und erhellende Lektüre als auch ein Nachschlagewerk. Ich bin wirklich hellauf begeistert. In meinen Augen ein Muss für Buchliebhaber, Leser und besonders für Buchblogger." (Buchvogel_Bücherblog)
Eines der wichtigsten Verkaufsargumente für ein Buch ist sein Genre. Leserinnen und Leser greifen lieber zu Büchern, die sie anhand des Genres schnell einordnen können. Für Agenturen und Verlage ist deshalb das Genre die wichtigste Information bei einem angebotenen Manuskript. Passt das Genre, sind die Buchprofis bereit, sich auch das Exposé anzusehen.
Erhöhen Sie Ihre Chancen, aus dem Stapel der zahlreichen Manuskripte herausgefischt zu werden. Wählen Sie das richtige Genre für Ihr Buch und zeigen Sie Agenturen und Verlagen, dass Sie wissen, was Sie tun.
Dr. Anette Huesmann ist Germanistin und Schreibtrainerin. Zahlreiche Autor*innen hat sie bereits auf ihrem Weg zum ersten veröffentlichten Buch begleitet. Sie hat etliche Bücher geschrieben, veröffentlicht und erfolgreich auf dem Buchmarkt positioniert.
Ordnen Sie Ihren Roman / Ihr Sachbuch dem richtigen Genre zu und erhöhen Sie Ihre Chancen auf einen Buchvertrag.
Stimmen zu diesem Buch:
"Wer sein Buch erfolgreich positionieren will, sollte die Spielregeln des Marktes kennen. Wenn ein Manuskript für Agenten, Verlage, Buchhandel und Konsumenten einzuordnen ist, verbessern sich die Chancen des Autors, einen Buchvertrag zu bekommen und nachfolgend das Buch erfolgreich zu vermarkten.
Dr. Anette Huesmann ist es geglückt, eine strukturierte Übersicht über den "Genre-Dschungel" zu geben. Ein "Must-have" für alle Autoren, die nicht nur für Tante Frieda und Onkel Heinz schreiben, sondern die strukturiert ihr Werk positionieren wollen. Wer sich an diesen Leitfaden hält, wird von Agenten und Verlagen verstanden und kann sein Werk strategisch am Buchmarkt positionieren. Nichts schlimmer, als wenn das Herzblut-Manuskript mit der Absage "passt in kein Genre" für nicht publizierbar befunden wird. Eine klare fünf Sterne Kaufempfehlung!" (Kontiki)
"Sowohl eine interessante und erhellende Lektüre als auch ein Nachschlagewerk. Ich bin wirklich hellauf begeistert. In meinen Augen ein Muss für Buchliebhaber, Leser und besonders für Buchblogger." (Buchvogel_Bücherblog)
Sie möchten Ihr Buch gewinnbringend verkaufen? Finden Sie das richtigen Genre für Ihr Buch und wecken Sie das Interesse von Agenturen, Verlagen und Leser*innen.
Eines der wichtigsten Verkaufsargumente für ein Buch ist sein Genre. Leserinnen und Leser greifen lieber zu Büchern, die sie anhand des Genres schnell einordnen können. Für Agenturen und Verlage ist deshalb das Genre die wichtigste Information bei einem angebotenen Manuskript. Passt das Genre, sind die Buchprofis bereit, sich auch das Exposé anzusehen.
Erhöhen Sie Ihre Chancen, aus dem Stapel der zahlreichen Manuskripte herausgefischt zu werden. Wählen Sie das richtige Genre für Ihr Buch und zeigen Sie Agenturen und Verlagen, dass Sie wissen, was Sie tun.
Dr. Anette Huesmann ist Germanistin und Schreibtrainerin. Zahlreiche Autor*innen hat sie bereits auf ihrem Weg zum ersten veröffentlichten Buch begleitet. Sie hat etliche Bücher geschrieben, veröffentlicht und erfolgreich auf dem Buchmarkt positioniert.
Ordnen Sie Ihren Roman / Ihr Sachbuch dem richtigen Genre zu und erhöhen Sie Ihre Chancen auf einen Buchvertrag.
Stimmen zu diesem Buch:
"Wer sein Buch erfolgreich positionieren will, sollte die Spielregeln des Marktes kennen. Wenn ein Manuskript für Agenten, Verlage, Buchhandel und Konsumenten einzuordnen ist, verbessern sich die Chancen des Autors, einen Buchvertrag zu bekommen und nachfolgend das Buch erfolgreich zu vermarkten.
Dr. Anette Huesmann ist es geglückt, eine strukturierte Übersicht über den "Genre-Dschungel" zu geben. Ein "Must-have" für alle Autoren, die nicht nur für Tante Frieda und Onkel Heinz schreiben, sondern die strukturiert ihr Werk positionieren wollen. Wer sich an diesen Leitfaden hält, wird von Agenten und Verlagen verstanden und kann sein Werk strategisch am Buchmarkt positionieren. Nichts schlimmer, als wenn das Herzblut-Manuskript mit der Absage "passt in kein Genre" für nicht publizierbar befunden wird. Eine klare fünf Sterne Kaufempfehlung!" (Kontiki)
"Sowohl eine interessante und erhellende Lektüre als auch ein Nachschlagewerk. Ich bin wirklich hellauf begeistert. In meinen Augen ein Muss für Buchliebhaber, Leser und besonders für Buchblogger." (Buchvogel_Bücherblog)
Eines der wichtigsten Verkaufsargumente für ein Buch ist sein Genre. Leserinnen und Leser greifen lieber zu Büchern, die sie anhand des Genres schnell einordnen können. Für Agenturen und Verlage ist deshalb das Genre die wichtigste Information bei einem angebotenen Manuskript. Passt das Genre, sind die Buchprofis bereit, sich auch das Exposé anzusehen.
Erhöhen Sie Ihre Chancen, aus dem Stapel der zahlreichen Manuskripte herausgefischt zu werden. Wählen Sie das richtige Genre für Ihr Buch und zeigen Sie Agenturen und Verlagen, dass Sie wissen, was Sie tun.
Dr. Anette Huesmann ist Germanistin und Schreibtrainerin. Zahlreiche Autor*innen hat sie bereits auf ihrem Weg zum ersten veröffentlichten Buch begleitet. Sie hat etliche Bücher geschrieben, veröffentlicht und erfolgreich auf dem Buchmarkt positioniert.
Ordnen Sie Ihren Roman / Ihr Sachbuch dem richtigen Genre zu und erhöhen Sie Ihre Chancen auf einen Buchvertrag.
Stimmen zu diesem Buch:
"Wer sein Buch erfolgreich positionieren will, sollte die Spielregeln des Marktes kennen. Wenn ein Manuskript für Agenten, Verlage, Buchhandel und Konsumenten einzuordnen ist, verbessern sich die Chancen des Autors, einen Buchvertrag zu bekommen und nachfolgend das Buch erfolgreich zu vermarkten.
Dr. Anette Huesmann ist es geglückt, eine strukturierte Übersicht über den "Genre-Dschungel" zu geben. Ein "Must-have" für alle Autoren, die nicht nur für Tante Frieda und Onkel Heinz schreiben, sondern die strukturiert ihr Werk positionieren wollen. Wer sich an diesen Leitfaden hält, wird von Agenten und Verlagen verstanden und kann sein Werk strategisch am Buchmarkt positionieren. Nichts schlimmer, als wenn das Herzblut-Manuskript mit der Absage "passt in kein Genre" für nicht publizierbar befunden wird. Eine klare fünf Sterne Kaufempfehlung!" (Kontiki)
"Sowohl eine interessante und erhellende Lektüre als auch ein Nachschlagewerk. Ich bin wirklich hellauf begeistert. In meinen Augen ein Muss für Buchliebhaber, Leser und besonders für Buchblogger." (Buchvogel_Bücherblog)
Über den Autor
Dr. Anette Huesmann ist Germanistin und Sprachwissenschaftlerin. Als Autorin schreibt sie Krimis und Kinderbücher, als Schreibtrainerin vermittelt sie in ihren Workshops, wie man Romane, Kinderbücher und Sachbücher schreibt.
[...]
[...]
Details
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Genre: | Kunst |
Rubrik: | Kunst & Musik |
Thema: | Fotografie |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 192 S. |
ISBN-13: | 9783748145110 |
ISBN-10: | 374814511X |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Huesmann, Anette |
Auflage: | 2. Auflage |
Hersteller: |
Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand |
Maße: | 220 x 155 x 14 mm |
Von/Mit: | Anette Huesmann |
Erscheinungsdatum: | 14.05.2019 |
Gewicht: | 0,314 kg |
Über den Autor
Dr. Anette Huesmann ist Germanistin und Sprachwissenschaftlerin. Als Autorin schreibt sie Krimis und Kinderbücher, als Schreibtrainerin vermittelt sie in ihren Workshops, wie man Romane, Kinderbücher und Sachbücher schreibt.
[...]
[...]
Details
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Genre: | Kunst |
Rubrik: | Kunst & Musik |
Thema: | Fotografie |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 192 S. |
ISBN-13: | 9783748145110 |
ISBN-10: | 374814511X |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Huesmann, Anette |
Auflage: | 2. Auflage |
Hersteller: |
Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand |
Maße: | 220 x 155 x 14 mm |
Von/Mit: | Anette Huesmann |
Erscheinungsdatum: | 14.05.2019 |
Gewicht: | 0,314 kg |
Warnhinweis