Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
17,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Wie du charmantes Marketing für dein Buch machst, die begeisterten Leser zu Interessenten und langfristig zu zufriedenen Kunden machst. Wie du dein Buch als Tür und Herzöffner nutzt.
Ich habe ein Buch veröffentlicht, keiner kauft es und jetzt?
Welche Maßnahmen sind im Buchmarketing effektiv und funktionieren? Wie kann ich als Autor mit wenig Budget und ohne Erfahrung mein Buch verkaufen? Was kann ich selbst tun und vor allem, wie kann ich effektives Marketing machen?
In diesem Praxishandbuch findest du als Verlagsautor und Selfpublisher jetzt endlich Antworten auf all diese Fragen.
Du erfährst in praktischen Schritten unter anderem:
¿ Wieso du ein eigenes Buch als Marketinginstrument einsetzen solltest
¿ Wie du dein Wissen in ein eigenes Buch verwandelst
auch, wenn du jetzt noch glaubst, nicht schreiben zu können
¿ Wie du deinen Experten-Status aufbaust
¿ Wie du die enorme Reichweite deines Buches für deine Sichtbarkeit nutzt
¿ Wie du aus Lesern zuerst Interessenten und dann zufriedene Kunden machst
¿ Wie du das Beste aus deinem Buch herausholst
¿ Erprobtes und geballtes Wissen, Tipps, Anleitungen von erfahrenen Autor*innen und mehr
Mit der Strategie in diesem Buch positionierst du dich nachhaltig als Experte in deiner Nische und du verwandelst gleichzeitig deine begeisterten Leser in treue Kunden.
Als Buchautor musst du unternehmerisch denken und handeln, damit du Erfolg hast.
Ich habe ein Buch veröffentlicht, keiner kauft es und jetzt?
Welche Maßnahmen sind im Buchmarketing effektiv und funktionieren? Wie kann ich als Autor mit wenig Budget und ohne Erfahrung mein Buch verkaufen? Was kann ich selbst tun und vor allem, wie kann ich effektives Marketing machen?
In diesem Praxishandbuch findest du als Verlagsautor und Selfpublisher jetzt endlich Antworten auf all diese Fragen.
Du erfährst in praktischen Schritten unter anderem:
¿ Wieso du ein eigenes Buch als Marketinginstrument einsetzen solltest
¿ Wie du dein Wissen in ein eigenes Buch verwandelst
auch, wenn du jetzt noch glaubst, nicht schreiben zu können
¿ Wie du deinen Experten-Status aufbaust
¿ Wie du die enorme Reichweite deines Buches für deine Sichtbarkeit nutzt
¿ Wie du aus Lesern zuerst Interessenten und dann zufriedene Kunden machst
¿ Wie du das Beste aus deinem Buch herausholst
¿ Erprobtes und geballtes Wissen, Tipps, Anleitungen von erfahrenen Autor*innen und mehr
Mit der Strategie in diesem Buch positionierst du dich nachhaltig als Experte in deiner Nische und du verwandelst gleichzeitig deine begeisterten Leser in treue Kunden.
Als Buchautor musst du unternehmerisch denken und handeln, damit du Erfolg hast.
Wie du charmantes Marketing für dein Buch machst, die begeisterten Leser zu Interessenten und langfristig zu zufriedenen Kunden machst. Wie du dein Buch als Tür und Herzöffner nutzt.
Ich habe ein Buch veröffentlicht, keiner kauft es und jetzt?
Welche Maßnahmen sind im Buchmarketing effektiv und funktionieren? Wie kann ich als Autor mit wenig Budget und ohne Erfahrung mein Buch verkaufen? Was kann ich selbst tun und vor allem, wie kann ich effektives Marketing machen?
In diesem Praxishandbuch findest du als Verlagsautor und Selfpublisher jetzt endlich Antworten auf all diese Fragen.
Du erfährst in praktischen Schritten unter anderem:
¿ Wieso du ein eigenes Buch als Marketinginstrument einsetzen solltest
¿ Wie du dein Wissen in ein eigenes Buch verwandelst
auch, wenn du jetzt noch glaubst, nicht schreiben zu können
¿ Wie du deinen Experten-Status aufbaust
¿ Wie du die enorme Reichweite deines Buches für deine Sichtbarkeit nutzt
¿ Wie du aus Lesern zuerst Interessenten und dann zufriedene Kunden machst
¿ Wie du das Beste aus deinem Buch herausholst
¿ Erprobtes und geballtes Wissen, Tipps, Anleitungen von erfahrenen Autor*innen und mehr
Mit der Strategie in diesem Buch positionierst du dich nachhaltig als Experte in deiner Nische und du verwandelst gleichzeitig deine begeisterten Leser in treue Kunden.
Als Buchautor musst du unternehmerisch denken und handeln, damit du Erfolg hast.
Ich habe ein Buch veröffentlicht, keiner kauft es und jetzt?
Welche Maßnahmen sind im Buchmarketing effektiv und funktionieren? Wie kann ich als Autor mit wenig Budget und ohne Erfahrung mein Buch verkaufen? Was kann ich selbst tun und vor allem, wie kann ich effektives Marketing machen?
In diesem Praxishandbuch findest du als Verlagsautor und Selfpublisher jetzt endlich Antworten auf all diese Fragen.
Du erfährst in praktischen Schritten unter anderem:
¿ Wieso du ein eigenes Buch als Marketinginstrument einsetzen solltest
¿ Wie du dein Wissen in ein eigenes Buch verwandelst
auch, wenn du jetzt noch glaubst, nicht schreiben zu können
¿ Wie du deinen Experten-Status aufbaust
¿ Wie du die enorme Reichweite deines Buches für deine Sichtbarkeit nutzt
¿ Wie du aus Lesern zuerst Interessenten und dann zufriedene Kunden machst
¿ Wie du das Beste aus deinem Buch herausholst
¿ Erprobtes und geballtes Wissen, Tipps, Anleitungen von erfahrenen Autor*innen und mehr
Mit der Strategie in diesem Buch positionierst du dich nachhaltig als Experte in deiner Nische und du verwandelst gleichzeitig deine begeisterten Leser in treue Kunden.
Als Buchautor musst du unternehmerisch denken und handeln, damit du Erfolg hast.
Über den Autor
Gisa Steeg, Jahrgang 1970, arbeitet als Steh-auf-Coach, Buch-Mentorin und Autorin aus Leidenschaft. le Sie ist Inhaberin von Gisa Steeg Coaching & Buch-Mentoring und ausgebildete Handelsfachwirtin, Business-Coach, Selbstbewusstseinstrainerin, Hypnose-Coach und systemische Beraterin, NLP-Master, Kommunikationstrainerin, Wingwave-Coach. Als Coach, Buch-Mentorin, Autorin und Unternehmerin hat sie Erfahrung aus mehr als 25 Jahren Tätigkeit in Marketing, Vertrieb und in der Persönlichkeitsentwicklung.
Gisa Steeg hat als Buchmentorin und Autorin Höhen und Tiefen erlebt und gibt ihre Erfahrungen und ihr Wissen weiter. In dem von ihr entwickelten Programm, ¿Von der Bücherliebe zum Autor*innenglück¿ unterstützt sie Menschen ihren Traum vom Buch zu verwirklichen und den für sie richtigen Veröffentlichungsweg zu finden. Damit der Traum vom Buch nicht zum Albtraum wird.
Des Weiteren organisiert und veranstaltet sie Online-Kongresse, Online-Seminare mit dem Titel ¿Business Power Impulse ¿ innen stark und außen erfolgreich¿ und schreibt die passenden Bücher dazu.
Der Hashtag #spürbarstarkvonINNEN wurde von Gisa geprägt. Kontaktdaten: Homepage: [...] E-Mail: [...]
Gisa Steeg hat als Buchmentorin und Autorin Höhen und Tiefen erlebt und gibt ihre Erfahrungen und ihr Wissen weiter. In dem von ihr entwickelten Programm, ¿Von der Bücherliebe zum Autor*innenglück¿ unterstützt sie Menschen ihren Traum vom Buch zu verwirklichen und den für sie richtigen Veröffentlichungsweg zu finden. Damit der Traum vom Buch nicht zum Albtraum wird.
Des Weiteren organisiert und veranstaltet sie Online-Kongresse, Online-Seminare mit dem Titel ¿Business Power Impulse ¿ innen stark und außen erfolgreich¿ und schreibt die passenden Bücher dazu.
Der Hashtag #spürbarstarkvonINNEN wurde von Gisa geprägt. Kontaktdaten: Homepage: [...] E-Mail: [...]
Zusammenfassung
Dieses Buch wird dir dabei helfen, dein eigenes Buch erfolgreich zu vermarkten und die Kundengewinnung der Zukunft auch für dich und dein Business umzusetzen. So gewinnst du mehr Sichtbarkeit und Reichweite, mehr Kunden und damit mehr Umsatz.
Wie du charmantes Marketing für dein Buch machst, die begeisterten Leser zu Interessenten und langfristig zu zufriedenen Kunden machst. Wie du dein Buch als Tür und Herzöffner nutzt.
Ich habe ein Buch veröffentlicht, keiner kauft es und jetzt?
Welche Maßnahmen sind im Buchmarketing effektiv und funktionieren? Wie kann ich als Autor mit wenig Budget und ohne Erfahrung mein Buch verkaufen? Was kann ich selbst tun und vor allem, wie kann ich effektives Marketing machen?
In diesem Praxishandbuch findest du als Verlagsautor und Selfpublisher jetzt endlich Antworten auf all diese Fragen.
Du erfährst in praktischen Schritten unter anderem:
. Wieso du ein eigenes Buch als Marketinginstrument einsetzen solltest
. Wie du dein Wissen in ein eigenes Buch verwandelst
auch, wenn du jetzt noch glaubst, nicht schreiben zu können
. Wie du deinen Experten-Status aufbaust
. Wie du die enorme Reichweite deines Buches für deine Sichtbarkeit nutzt
. Wie du aus Lesern zuerst Interessenten und dann zufriedene Kunden machst
. Wie du das Beste aus deinem Buch herausholst
. Erprobtes und geballtes Wissen, Tipps, Anleitungen von erfahrenen Autor*innen und mehr
Mit der Strategie in diesem Buch positionierst du dich nachhaltig als Experte in deiner Nische und du verwandelst gleichzeitig deine begeisterten Leser in treue Kunden.
Wie du charmantes Marketing für dein Buch machst, die begeisterten Leser zu Interessenten und langfristig zu zufriedenen Kunden machst. Wie du dein Buch als Tür und Herzöffner nutzt.
Ich habe ein Buch veröffentlicht, keiner kauft es und jetzt?
Welche Maßnahmen sind im Buchmarketing effektiv und funktionieren? Wie kann ich als Autor mit wenig Budget und ohne Erfahrung mein Buch verkaufen? Was kann ich selbst tun und vor allem, wie kann ich effektives Marketing machen?
In diesem Praxishandbuch findest du als Verlagsautor und Selfpublisher jetzt endlich Antworten auf all diese Fragen.
Du erfährst in praktischen Schritten unter anderem:
. Wieso du ein eigenes Buch als Marketinginstrument einsetzen solltest
. Wie du dein Wissen in ein eigenes Buch verwandelst
auch, wenn du jetzt noch glaubst, nicht schreiben zu können
. Wie du deinen Experten-Status aufbaust
. Wie du die enorme Reichweite deines Buches für deine Sichtbarkeit nutzt
. Wie du aus Lesern zuerst Interessenten und dann zufriedene Kunden machst
. Wie du das Beste aus deinem Buch herausholst
. Erprobtes und geballtes Wissen, Tipps, Anleitungen von erfahrenen Autor*innen und mehr
Mit der Strategie in diesem Buch positionierst du dich nachhaltig als Experte in deiner Nische und du verwandelst gleichzeitig deine begeisterten Leser in treue Kunden.
Details
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Wirtschaftsratgeber |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 192 S. |
ISBN-13: | 9783347453722 |
ISBN-10: | 3347453727 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Steeg, Gisa
Blabl, Sandra Müller, Arno Benny, Katja Laspas, Eva |
Hersteller: |
tredition
tredition GmbH Gisa Steeg - Von der Bücherliebe zum Autor*innenglück |
Maße: | 210 x 148 x 13 mm |
Von/Mit: | Gisa Steeg (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 10.02.2022 |
Gewicht: | 0,286 kg |
Über den Autor
Gisa Steeg, Jahrgang 1970, arbeitet als Steh-auf-Coach, Buch-Mentorin und Autorin aus Leidenschaft. le Sie ist Inhaberin von Gisa Steeg Coaching & Buch-Mentoring und ausgebildete Handelsfachwirtin, Business-Coach, Selbstbewusstseinstrainerin, Hypnose-Coach und systemische Beraterin, NLP-Master, Kommunikationstrainerin, Wingwave-Coach. Als Coach, Buch-Mentorin, Autorin und Unternehmerin hat sie Erfahrung aus mehr als 25 Jahren Tätigkeit in Marketing, Vertrieb und in der Persönlichkeitsentwicklung.
Gisa Steeg hat als Buchmentorin und Autorin Höhen und Tiefen erlebt und gibt ihre Erfahrungen und ihr Wissen weiter. In dem von ihr entwickelten Programm, ¿Von der Bücherliebe zum Autor*innenglück¿ unterstützt sie Menschen ihren Traum vom Buch zu verwirklichen und den für sie richtigen Veröffentlichungsweg zu finden. Damit der Traum vom Buch nicht zum Albtraum wird.
Des Weiteren organisiert und veranstaltet sie Online-Kongresse, Online-Seminare mit dem Titel ¿Business Power Impulse ¿ innen stark und außen erfolgreich¿ und schreibt die passenden Bücher dazu.
Der Hashtag #spürbarstarkvonINNEN wurde von Gisa geprägt. Kontaktdaten: Homepage: [...] E-Mail: [...]
Gisa Steeg hat als Buchmentorin und Autorin Höhen und Tiefen erlebt und gibt ihre Erfahrungen und ihr Wissen weiter. In dem von ihr entwickelten Programm, ¿Von der Bücherliebe zum Autor*innenglück¿ unterstützt sie Menschen ihren Traum vom Buch zu verwirklichen und den für sie richtigen Veröffentlichungsweg zu finden. Damit der Traum vom Buch nicht zum Albtraum wird.
Des Weiteren organisiert und veranstaltet sie Online-Kongresse, Online-Seminare mit dem Titel ¿Business Power Impulse ¿ innen stark und außen erfolgreich¿ und schreibt die passenden Bücher dazu.
Der Hashtag #spürbarstarkvonINNEN wurde von Gisa geprägt. Kontaktdaten: Homepage: [...] E-Mail: [...]
Zusammenfassung
Dieses Buch wird dir dabei helfen, dein eigenes Buch erfolgreich zu vermarkten und die Kundengewinnung der Zukunft auch für dich und dein Business umzusetzen. So gewinnst du mehr Sichtbarkeit und Reichweite, mehr Kunden und damit mehr Umsatz.
Wie du charmantes Marketing für dein Buch machst, die begeisterten Leser zu Interessenten und langfristig zu zufriedenen Kunden machst. Wie du dein Buch als Tür und Herzöffner nutzt.
Ich habe ein Buch veröffentlicht, keiner kauft es und jetzt?
Welche Maßnahmen sind im Buchmarketing effektiv und funktionieren? Wie kann ich als Autor mit wenig Budget und ohne Erfahrung mein Buch verkaufen? Was kann ich selbst tun und vor allem, wie kann ich effektives Marketing machen?
In diesem Praxishandbuch findest du als Verlagsautor und Selfpublisher jetzt endlich Antworten auf all diese Fragen.
Du erfährst in praktischen Schritten unter anderem:
. Wieso du ein eigenes Buch als Marketinginstrument einsetzen solltest
. Wie du dein Wissen in ein eigenes Buch verwandelst
auch, wenn du jetzt noch glaubst, nicht schreiben zu können
. Wie du deinen Experten-Status aufbaust
. Wie du die enorme Reichweite deines Buches für deine Sichtbarkeit nutzt
. Wie du aus Lesern zuerst Interessenten und dann zufriedene Kunden machst
. Wie du das Beste aus deinem Buch herausholst
. Erprobtes und geballtes Wissen, Tipps, Anleitungen von erfahrenen Autor*innen und mehr
Mit der Strategie in diesem Buch positionierst du dich nachhaltig als Experte in deiner Nische und du verwandelst gleichzeitig deine begeisterten Leser in treue Kunden.
Wie du charmantes Marketing für dein Buch machst, die begeisterten Leser zu Interessenten und langfristig zu zufriedenen Kunden machst. Wie du dein Buch als Tür und Herzöffner nutzt.
Ich habe ein Buch veröffentlicht, keiner kauft es und jetzt?
Welche Maßnahmen sind im Buchmarketing effektiv und funktionieren? Wie kann ich als Autor mit wenig Budget und ohne Erfahrung mein Buch verkaufen? Was kann ich selbst tun und vor allem, wie kann ich effektives Marketing machen?
In diesem Praxishandbuch findest du als Verlagsautor und Selfpublisher jetzt endlich Antworten auf all diese Fragen.
Du erfährst in praktischen Schritten unter anderem:
. Wieso du ein eigenes Buch als Marketinginstrument einsetzen solltest
. Wie du dein Wissen in ein eigenes Buch verwandelst
auch, wenn du jetzt noch glaubst, nicht schreiben zu können
. Wie du deinen Experten-Status aufbaust
. Wie du die enorme Reichweite deines Buches für deine Sichtbarkeit nutzt
. Wie du aus Lesern zuerst Interessenten und dann zufriedene Kunden machst
. Wie du das Beste aus deinem Buch herausholst
. Erprobtes und geballtes Wissen, Tipps, Anleitungen von erfahrenen Autor*innen und mehr
Mit der Strategie in diesem Buch positionierst du dich nachhaltig als Experte in deiner Nische und du verwandelst gleichzeitig deine begeisterten Leser in treue Kunden.
Details
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Wirtschaftsratgeber |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 192 S. |
ISBN-13: | 9783347453722 |
ISBN-10: | 3347453727 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Steeg, Gisa
Blabl, Sandra Müller, Arno Benny, Katja Laspas, Eva |
Hersteller: |
tredition
tredition GmbH Gisa Steeg - Von der Bücherliebe zum Autor*innenglück |
Maße: | 210 x 148 x 13 mm |
Von/Mit: | Gisa Steeg (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 10.02.2022 |
Gewicht: | 0,286 kg |
Warnhinweis