Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Brand Innovation
Impulse für das Markenmanagement von morgen
Buch von Andreas Baetzgen
Sprache: Deutsch

54,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung

Wie schaffen es Marken, auch in Zukunft relevant zu sein? Wer sind die Käufer von morgen, und was wollen sie? Wie verändern sich Märkte und deren Regeln? Welche Weichen müssen Unternehmen jetzt stellen?

Das Buch hinterfragt grundlegende Paradigmen der Markenführung und beleuchtet erkennbare Entwicklungen. Im Mittelpunkt stehen zentrale Schlüsselbegriffe, wie:

  • Agilität
  • Automatisierung
  • Content
  • Daten
  • E-Commerce
  • Moralisierung
  • Prototyping
  • Purpose
  • Regionalität
  • Relevanz
  • Targeting
  • Value
  • Vertrauen
  • Voice

Von ihnen ausgehend werden Ideen und Modelle für die Markenführung entwickelt und konkrete Ansatzpunkte für die Markenarbeit der Zukunft aufgezeigt.

Wie schaffen es Marken, auch in Zukunft relevant zu sein? Wer sind die Käufer von morgen, und was wollen sie? Wie verändern sich Märkte und deren Regeln? Welche Weichen müssen Unternehmen jetzt stellen?

Das Buch hinterfragt grundlegende Paradigmen der Markenführung und beleuchtet erkennbare Entwicklungen. Im Mittelpunkt stehen zentrale Schlüsselbegriffe, wie:

  • Agilität
  • Automatisierung
  • Content
  • Daten
  • E-Commerce
  • Moralisierung
  • Prototyping
  • Purpose
  • Regionalität
  • Relevanz
  • Targeting
  • Value
  • Vertrauen
  • Voice

Von ihnen ausgehend werden Ideen und Modelle für die Markenführung entwickelt und konkrete Ansatzpunkte für die Markenarbeit der Zukunft aufgezeigt.

Über den Autor
Andreas Baetzgen

Prof. Dr. Andreas Baetzgen lehrt als Professor für Wirtschaftskommunikation an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin. Nach dem Studium der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste Berlin promovierte er an der Filmuniversität Potsdam-Babelsberg zum Thema "Kontextbasierte Markenkommunikation". Es folgten Lehraufträge an der Universität der Künste Berlin, TU Berlin, Kunsthochschule Berlin-Weißensee und der Steinbeis School of Management and Innovation SMI. 2010 erhielt er einen Ruf an die Hochschule der Medien in Stuttgart. Dort lehrte er als Professor für Strategische Kommunikation und Branding bis zu meinem Wechsel im Jahr 2020 an die HTW Berlin. Andreas Baetzgen war als Marken- und Kommunikationsstratege in verschiedenen Werbe- und Designagenturen tätig, zunächst bei Scholz & Friends, später bei MetaDesign in Berlin.

Zusammenfassung
Mit Experten-Insights, fundierten Lösungsansätzen und Best Cases
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 334
Inhalt: 334 S.
ISBN-13: 9783791044682
ISBN-10: 3791044680
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 10325-0001
Einband: Gebunden
Redaktion: Baetzgen, Andreas
Herausgeber: Andreas Baetzgen
Hersteller: Schäffer-Poeschel Verlag
Sch„ffer-Poeschel Verlag fr Wirtschaft ú Steuern ú Recht GmbH
Maße: 246 x 179 x 22 mm
Von/Mit: Andreas Baetzgen
Erscheinungsdatum: 26.11.2019
Gewicht: 0,926 kg
preigu-id: 116538116
Über den Autor
Andreas Baetzgen

Prof. Dr. Andreas Baetzgen lehrt als Professor für Wirtschaftskommunikation an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin. Nach dem Studium der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste Berlin promovierte er an der Filmuniversität Potsdam-Babelsberg zum Thema "Kontextbasierte Markenkommunikation". Es folgten Lehraufträge an der Universität der Künste Berlin, TU Berlin, Kunsthochschule Berlin-Weißensee und der Steinbeis School of Management and Innovation SMI. 2010 erhielt er einen Ruf an die Hochschule der Medien in Stuttgart. Dort lehrte er als Professor für Strategische Kommunikation und Branding bis zu meinem Wechsel im Jahr 2020 an die HTW Berlin. Andreas Baetzgen war als Marken- und Kommunikationsstratege in verschiedenen Werbe- und Designagenturen tätig, zunächst bei Scholz & Friends, später bei MetaDesign in Berlin.

Zusammenfassung
Mit Experten-Insights, fundierten Lösungsansätzen und Best Cases
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 334
Inhalt: 334 S.
ISBN-13: 9783791044682
ISBN-10: 3791044680
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 10325-0001
Einband: Gebunden
Redaktion: Baetzgen, Andreas
Herausgeber: Andreas Baetzgen
Hersteller: Schäffer-Poeschel Verlag
Sch„ffer-Poeschel Verlag fr Wirtschaft ú Steuern ú Recht GmbH
Maße: 246 x 179 x 22 mm
Von/Mit: Andreas Baetzgen
Erscheinungsdatum: 26.11.2019
Gewicht: 0,926 kg
preigu-id: 116538116
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte