Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
17,95 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Musik - Sonstiges, Note: 2, Universität Bremen (Fachbereich 9 ¿ Studiengang Musikwissenschaften), Veranstaltung: -, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit vielen Jahrzehnten gibt es immer wieder Musikgruppen, die es schaffen,
vor allem beim weiblichen Publikum unsagbar erfolgreich zu sein und dabei wahre
Hysteriestürme auslösen. In vielen Fällen, bei denen die Begeisterung solch
gewaltige Formen annimmt, handelt es sich um so genannte Boygroups. Was macht eine Boygroup so erfolgreich, wie wird sie vermarktet und welche Rolle spielt dabei ihr Image?
vor allem beim weiblichen Publikum unsagbar erfolgreich zu sein und dabei wahre
Hysteriestürme auslösen. In vielen Fällen, bei denen die Begeisterung solch
gewaltige Formen annimmt, handelt es sich um so genannte Boygroups. Was macht eine Boygroup so erfolgreich, wie wird sie vermarktet und welche Rolle spielt dabei ihr Image?
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Musik - Sonstiges, Note: 2, Universität Bremen (Fachbereich 9 ¿ Studiengang Musikwissenschaften), Veranstaltung: -, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit vielen Jahrzehnten gibt es immer wieder Musikgruppen, die es schaffen,
vor allem beim weiblichen Publikum unsagbar erfolgreich zu sein und dabei wahre
Hysteriestürme auslösen. In vielen Fällen, bei denen die Begeisterung solch
gewaltige Formen annimmt, handelt es sich um so genannte Boygroups. Was macht eine Boygroup so erfolgreich, wie wird sie vermarktet und welche Rolle spielt dabei ihr Image?
vor allem beim weiblichen Publikum unsagbar erfolgreich zu sein und dabei wahre
Hysteriestürme auslösen. In vielen Fällen, bei denen die Begeisterung solch
gewaltige Formen annimmt, handelt es sich um so genannte Boygroups. Was macht eine Boygroup so erfolgreich, wie wird sie vermarktet und welche Rolle spielt dabei ihr Image?
Details
Erscheinungsjahr: | 2007 |
---|---|
Genre: | Musik |
Rubrik: | Kunst & Musik |
Thema: | Allg. Handbücher & Lexika |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 32 |
Inhalt: | 32 S. |
ISBN-13: | 9783638639354 |
ISBN-10: | 3638639355 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Freye, Mirja |
Auflage: | 4. Auflage |
Hersteller: | GRIN Verlag |
Maße: | 210 x 148 x 3 mm |
Von/Mit: | Mirja Freye |
Erscheinungsdatum: | 09.07.2007 |
Gewicht: | 0,062 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2007 |
---|---|
Genre: | Musik |
Rubrik: | Kunst & Musik |
Thema: | Allg. Handbücher & Lexika |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 32 |
Inhalt: | 32 S. |
ISBN-13: | 9783638639354 |
ISBN-10: | 3638639355 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Freye, Mirja |
Auflage: | 4. Auflage |
Hersteller: | GRIN Verlag |
Maße: | 210 x 148 x 3 mm |
Von/Mit: | Mirja Freye |
Erscheinungsdatum: | 09.07.2007 |
Gewicht: | 0,062 kg |
Warnhinweis