Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Blick Nach Vorn
Der Aufstieg des Markenartikel-Herstellers Procter & Gamble
Taschenbuch von Oscar Schisgall
Sprache: Deutsch

54,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Noch keine Beschreibung vorhanden. Sollten Sie Fragen zu dem Artikel haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Inhaltsverzeichnis
Einführung.- Einführung.- Die Gründer.- Die Gründer.- Krieg bei Kerzenlicht.- Krieg bei Kerzenlicht.- Die Anfänge der modernen Werbung.- Die Anfänge der modernen Werbung.- Ein neuer Geist in den Arbeitnehmer-Arbeitgeber-Beziehungen.- Ein neuer Geist in den Arbeitnehmer-Arbeitgeber-Beziehungen.- "Inc.".- "Inc.".- Von Seife zu Nahrungsmitteln.- Von Seife zu Nahrungsmitteln.- "Der Krieg macht uns alle zu Soldaten".- "Der Krieg macht uns alle zu Soldaten".- Direktverkauf an den Einzelhandel.- Direktverkauf an den Einzelhandel.- P&G gegen P&G?.- P&G gegen P&G?.- "Ein Leben nobler Einfachheit".- "Ein Leben nobler Einfachheit".- Die Anfänge des Rundfunks.- Die Anfänge des Rundfunks.- Hundertjähriges Jubiläum!.- Hundertjähriges Jubiläum!.- Synthetische Waschmittel.- Synthetische Waschmittel.- P&G zieht in den Krieg.- P&G zieht in den Krieg.- Auswirkungen der Schlacht.- Auswirkungen der Schlacht.- Ein neues Konzept: Brand Management.- Ein neues Konzept: Brand Management.- 1946-1980.- Die Waschmittel entwickeln sich.- Wachstum im Bereich Körperpflege.- Auslandsgeschäfte.- P&G steigt in Hollywood ein.- "Beleih' Haus und Hof und setz' alles auf eine Karte!".- Und dann kam - Crest!.- "Ein industrielles Epos".- Ein Ort namens Mehoopany.- Amerikas Lieblingsgetränk.- Mal gewinnen, mal verlieren.- Es geht auch ohne Rechtsstreit.- Panik wegen Umweltverschmutzung.- Grundsatzfragen.- P&Gs Partner: Der Verbraucher.- Jenseits der Meere.- Nachwort.
Details
Erscheinungsjahr: 1985
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: x
410 S.
57 s/w Illustr.
410 S. 57 Abb.
ISBN-13: 9783409136075
ISBN-10: 340913607X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schisgall, Oscar
Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1985
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Maße: 235 x 155 x 23 mm
Von/Mit: Oscar Schisgall
Erscheinungsdatum: 01.01.1985
Gewicht: 0,639 kg
Artikel-ID: 105547057
Inhaltsverzeichnis
Einführung.- Einführung.- Die Gründer.- Die Gründer.- Krieg bei Kerzenlicht.- Krieg bei Kerzenlicht.- Die Anfänge der modernen Werbung.- Die Anfänge der modernen Werbung.- Ein neuer Geist in den Arbeitnehmer-Arbeitgeber-Beziehungen.- Ein neuer Geist in den Arbeitnehmer-Arbeitgeber-Beziehungen.- "Inc.".- "Inc.".- Von Seife zu Nahrungsmitteln.- Von Seife zu Nahrungsmitteln.- "Der Krieg macht uns alle zu Soldaten".- "Der Krieg macht uns alle zu Soldaten".- Direktverkauf an den Einzelhandel.- Direktverkauf an den Einzelhandel.- P&G gegen P&G?.- P&G gegen P&G?.- "Ein Leben nobler Einfachheit".- "Ein Leben nobler Einfachheit".- Die Anfänge des Rundfunks.- Die Anfänge des Rundfunks.- Hundertjähriges Jubiläum!.- Hundertjähriges Jubiläum!.- Synthetische Waschmittel.- Synthetische Waschmittel.- P&G zieht in den Krieg.- P&G zieht in den Krieg.- Auswirkungen der Schlacht.- Auswirkungen der Schlacht.- Ein neues Konzept: Brand Management.- Ein neues Konzept: Brand Management.- 1946-1980.- Die Waschmittel entwickeln sich.- Wachstum im Bereich Körperpflege.- Auslandsgeschäfte.- P&G steigt in Hollywood ein.- "Beleih' Haus und Hof und setz' alles auf eine Karte!".- Und dann kam - Crest!.- "Ein industrielles Epos".- Ein Ort namens Mehoopany.- Amerikas Lieblingsgetränk.- Mal gewinnen, mal verlieren.- Es geht auch ohne Rechtsstreit.- Panik wegen Umweltverschmutzung.- Grundsatzfragen.- P&Gs Partner: Der Verbraucher.- Jenseits der Meere.- Nachwort.
Details
Erscheinungsjahr: 1985
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: x
410 S.
57 s/w Illustr.
410 S. 57 Abb.
ISBN-13: 9783409136075
ISBN-10: 340913607X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schisgall, Oscar
Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1985
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Maße: 235 x 155 x 23 mm
Von/Mit: Oscar Schisgall
Erscheinungsdatum: 01.01.1985
Gewicht: 0,639 kg
Artikel-ID: 105547057
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte