Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Big Data für Entscheider
Entwicklung und Umsetzung datengetriebener Geschäftsmodelle
Taschenbuch von Andreas Gadatsch (u. a.)
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Andreas Gadatsch und Holm Landrock zeigen an typischen Beispielen aus der Praxis, wie datengetriebene Geschäftsmodelle entstehen. Sie erläutern, wie sich Big-Data-Projekte rechnen und wie man am einfachsten an die Analyse großer Datenmengen herangeht. Eine Bewertung der zentralen Aspekte von Projekten und der dort eingesetzten Technologien erleichtert den Lesern die tägliche Praxis im IT-Management. Die Autoren stellen Hadoop als eine der wichtigen Big-Data-Technologien vor.
Andreas Gadatsch und Holm Landrock zeigen an typischen Beispielen aus der Praxis, wie datengetriebene Geschäftsmodelle entstehen. Sie erläutern, wie sich Big-Data-Projekte rechnen und wie man am einfachsten an die Analyse großer Datenmengen herangeht. Eine Bewertung der zentralen Aspekte von Projekten und der dort eingesetzten Technologien erleichtert den Lesern die tägliche Praxis im IT-Management. Die Autoren stellen Hadoop als eine der wichtigen Big-Data-Technologien vor.
Inhaltsverzeichnis
Einsatzbereiche und Zielsetzung von Big-Data-Projekten.- Anbieterprofile, Einführung von Big Data.- Ausgewählte Use Cases.- Big Data und Ethik.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: ix
51 S.
10 s/w Illustr.
51 S. 10 Abb.
ISBN-13: 9783658173395
ISBN-10: 3658173394
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-17339-5
Autor: Gadatsch, Andreas
Landrock, Holm
Auflage: 1. Aufl. 2017
Hersteller: Springer Vieweg
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: IX, 51 S. 10 Abb.
Maße: 212 x 148 x 5 mm
Von/Mit: Andreas Gadatsch (u. a.)
Erscheinungsdatum: 20.02.2017
Gewicht: 0,103 kg
Artikel-ID: 108497014
Inhaltsverzeichnis
Einsatzbereiche und Zielsetzung von Big-Data-Projekten.- Anbieterprofile, Einführung von Big Data.- Ausgewählte Use Cases.- Big Data und Ethik.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: ix
51 S.
10 s/w Illustr.
51 S. 10 Abb.
ISBN-13: 9783658173395
ISBN-10: 3658173394
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-17339-5
Autor: Gadatsch, Andreas
Landrock, Holm
Auflage: 1. Aufl. 2017
Hersteller: Springer Vieweg
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: IX, 51 S. 10 Abb.
Maße: 212 x 148 x 5 mm
Von/Mit: Andreas Gadatsch (u. a.)
Erscheinungsdatum: 20.02.2017
Gewicht: 0,103 kg
Artikel-ID: 108497014
Warnhinweis