Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Best Ager erobern das Marketing
Wie Unternehmer Senioren als Kunden ansprechen und für sich gewinnen
Taschenbuch von Yvonne Senf
Sprache: Deutsch

44,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die deutsche Gesellschaft wird zunehmend älter. Diese wachsende Generation 50plus wirkt sich auch verstärkt auf die Marketingbranche aus. Aus Unternehmersicht ist es immer wichtiger, für die Best Ager spezielle Angebote zu erstellen. Ob nun gesundheitsrelevante Produkte oder Dienstleistungen für den Silver Market: Das Marketing muss auf den demographischen Wandel und die größere Bedeutung der Zielgruppe 50plus reagieren.

Doch wie wird das Best Ager-Marketing der Zukunft aussehen? Der vorliegende Sammelband beschäftigt sich mit der Definition und Einordnung der Generation Gold. Die Studien greifen die Rolle des Seniorenmarketings anhand einiger Produkt- und Dienstleistungsbeispiele auf. Gleichzeitig zeigt der Band, wie wichtig ein Best Ager-gerechter Marketing-Mix für Unternehmen geworden ist, die auf dem Markt bestehen möchten.

Aus dem Inhalt:
- Definitionen der Generation 50plus
- Argumente für mehr Seniorenmarketing
- Die wichtigsten Seniorenmärkte im Überblick
- Ein Blick ins Marketing der Zukunft
- Beispiele aus der Praxis: Produkte für Silver Ager
Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die deutsche Gesellschaft wird zunehmend älter. Diese wachsende Generation 50plus wirkt sich auch verstärkt auf die Marketingbranche aus. Aus Unternehmersicht ist es immer wichtiger, für die Best Ager spezielle Angebote zu erstellen. Ob nun gesundheitsrelevante Produkte oder Dienstleistungen für den Silver Market: Das Marketing muss auf den demographischen Wandel und die größere Bedeutung der Zielgruppe 50plus reagieren.

Doch wie wird das Best Ager-Marketing der Zukunft aussehen? Der vorliegende Sammelband beschäftigt sich mit der Definition und Einordnung der Generation Gold. Die Studien greifen die Rolle des Seniorenmarketings anhand einiger Produkt- und Dienstleistungsbeispiele auf. Gleichzeitig zeigt der Band, wie wichtig ein Best Ager-gerechter Marketing-Mix für Unternehmen geworden ist, die auf dem Markt bestehen möchten.

Aus dem Inhalt:
- Definitionen der Generation 50plus
- Argumente für mehr Seniorenmarketing
- Die wichtigsten Seniorenmärkte im Überblick
- Ein Blick ins Marketing der Zukunft
- Beispiele aus der Praxis: Produkte für Silver Ager
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 260
Inhalt: 260 S.
1 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783956879180
ISBN-10: 395687918X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Senf, Yvonne
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: ScienceFactory
Science Factory
Maße: 210 x 148 x 19 mm
Von/Mit: Yvonne Senf
Erscheinungsdatum: 11.05.2016
Gewicht: 0,382 kg
preigu-id: 103792082
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 260
Inhalt: 260 S.
1 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783956879180
ISBN-10: 395687918X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Senf, Yvonne
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: ScienceFactory
Science Factory
Maße: 210 x 148 x 19 mm
Von/Mit: Yvonne Senf
Erscheinungsdatum: 11.05.2016
Gewicht: 0,382 kg
preigu-id: 103792082
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte