Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
29,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Dedesko, KonstantinDipl.-Soz. Konstantin Dedesko: wissenschaftlicher Mitarbeiter im Projekt 'Peer-Tutoring & Studienverlaufsberatung' an der Hochschule Niederrhein. Arbeits- und Forschungsschwerpunkte sind Evaluation, Datenanalyse und beruflich qualifizierte Studierende.
Dölling-Trapp, SandraDipl.-Päd., Dipl.-Sozialpäd. Sandra Dölling-Trapp: Projektleitung im Projekt 'Peer Tutoring & Studienverlaufsberatung' mit langjähriger Erfahrung in der Beratung Studierender. Fortbildung in der lösungsfokussierten Beratung. Arbeitsschwerpunkte sind Beratung, Qualitätsentwicklung und Weiterentwicklung von Beratungsangeboten für Studierende.
Dommus, ElenaElena Dommus, M.A.: Studium der Sozial-, Literatur-, Kultur- und Medienwissenschaften an der Universität Siegen. Beruflich seit 2009 im Qualitätsmanagement an Hochschulen tätig. Zunächst an der Stabsstelle Qualitätsmanagement der Universität Konstanz, seit 2013 im Planungsdezernat der RWTH Aachen.
Garrido Mira, NadineDr. Nadine Garrido Mira: Studium und Promotion in den Sozialwissenschaften an der Universität Duisburg-Essen. Leitung des hochschulweiten Projektes digitaLe 'Raum für digitale Lehre' an der Hochschule Niederrhein. Schwerpunkt: Unterstützung beim Einsatz digitaler Medien in Studium und Lehre und Ausbau zeitgemäßer Lehr-, Lernszenarien.
Hamacher, MeikeDipl.-Oecotroph. Meike Hamacher: stellv. Leitung des QPL-Projekts 'Peer Tutoring & Studienverlaufsberatung' mit langjähriger Projekterfahrung.
Heß, RickRick Heß, B.A.: Studium der Sozialen Arbeit an der Hochschule Niederrhein. Studentischer Mitarbeiter im Projekt 'Peer-Tutoring & Studienverlaufsberatung' über mehrere Jahre.
Korsten, UrsulaDipl.-Ing. Ursula Korsten: wissenschaftliche Mitarbeiterin im QPL-Projekt 'Peer-Tutoring & Studienverlaufsberatung' an der Hochschule Niederrhein mit langjähriger Erfahrung in der Forschung.
Krüger, DésiréeDipl.-Päd. Désirée Krüger: Projektleitung von 'Next Step Niederrhein' an der Hochschule Niederrhein. Fortbildungen zur Coach (DGfC) und Theaterpädagogin (BuT). Arbeits- und Forschungsschwerpunkte sind Beratung/Coaching, Studienzweifel, Studienerfolg, Diversität und Kreativität/Improvisation.
Kutsch, StefanieStefanie Kutsch, Master in Business Management, ist seit 2012 als Studienverlaufsberaterin am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Niederrhein tätig. Neben der individuellen Beratung lehrt sie im Bereich Lernmethoden/wissenschaftliches Arbeiten und ist für die Gründungsförderung an der Hochschule zuständig.
Lenz, LauraLaura Lenz ([...].) ist seit 2015 Teil der Projektkoordination und seit 2018 die Projektleiterin des Aachener Mentoring Modells. Sie studierte Game Design und European Studies in den Niederlanden. Am Center für Lehr- und Lernservices der RWTH Aachen beschäftigt sie sich mit innovativen Lehr- und Lernkonzepten. In ihrer Dissertation fokussiert sie Personalentwicklung für Mentoren/innen im Kontext Hochschule und deren Auswirkung auf Mentee Zufriedenheit.
Dölling-Trapp, SandraDipl.-Päd., Dipl.-Sozialpäd. Sandra Dölling-Trapp: Projektleitung im Projekt 'Peer Tutoring & Studienverlaufsberatung' mit langjähriger Erfahrung in der Beratung Studierender. Fortbildung in der lösungsfokussierten Beratung. Arbeitsschwerpunkte sind Beratung, Qualitätsentwicklung und Weiterentwicklung von Beratungsangeboten für Studierende.
Dommus, ElenaElena Dommus, M.A.: Studium der Sozial-, Literatur-, Kultur- und Medienwissenschaften an der Universität Siegen. Beruflich seit 2009 im Qualitätsmanagement an Hochschulen tätig. Zunächst an der Stabsstelle Qualitätsmanagement der Universität Konstanz, seit 2013 im Planungsdezernat der RWTH Aachen.
Garrido Mira, NadineDr. Nadine Garrido Mira: Studium und Promotion in den Sozialwissenschaften an der Universität Duisburg-Essen. Leitung des hochschulweiten Projektes digitaLe 'Raum für digitale Lehre' an der Hochschule Niederrhein. Schwerpunkt: Unterstützung beim Einsatz digitaler Medien in Studium und Lehre und Ausbau zeitgemäßer Lehr-, Lernszenarien.
Hamacher, MeikeDipl.-Oecotroph. Meike Hamacher: stellv. Leitung des QPL-Projekts 'Peer Tutoring & Studienverlaufsberatung' mit langjähriger Projekterfahrung.
Heß, RickRick Heß, B.A.: Studium der Sozialen Arbeit an der Hochschule Niederrhein. Studentischer Mitarbeiter im Projekt 'Peer-Tutoring & Studienverlaufsberatung' über mehrere Jahre.
Korsten, UrsulaDipl.-Ing. Ursula Korsten: wissenschaftliche Mitarbeiterin im QPL-Projekt 'Peer-Tutoring & Studienverlaufsberatung' an der Hochschule Niederrhein mit langjähriger Erfahrung in der Forschung.
Krüger, DésiréeDipl.-Päd. Désirée Krüger: Projektleitung von 'Next Step Niederrhein' an der Hochschule Niederrhein. Fortbildungen zur Coach (DGfC) und Theaterpädagogin (BuT). Arbeits- und Forschungsschwerpunkte sind Beratung/Coaching, Studienzweifel, Studienerfolg, Diversität und Kreativität/Improvisation.
Kutsch, StefanieStefanie Kutsch, Master in Business Management, ist seit 2012 als Studienverlaufsberaterin am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Niederrhein tätig. Neben der individuellen Beratung lehrt sie im Bereich Lernmethoden/wissenschaftliches Arbeiten und ist für die Gründungsförderung an der Hochschule zuständig.
Lenz, LauraLaura Lenz ([...].) ist seit 2015 Teil der Projektkoordination und seit 2018 die Projektleiterin des Aachener Mentoring Modells. Sie studierte Game Design und European Studies in den Niederlanden. Am Center für Lehr- und Lernservices der RWTH Aachen beschäftigt sie sich mit innovativen Lehr- und Lernkonzepten. In ihrer Dissertation fokussiert sie Personalentwicklung für Mentoren/innen im Kontext Hochschule und deren Auswirkung auf Mentee Zufriedenheit.
Dedesko, KonstantinDipl.-Soz. Konstantin Dedesko: wissenschaftlicher Mitarbeiter im Projekt 'Peer-Tutoring & Studienverlaufsberatung' an der Hochschule Niederrhein. Arbeits- und Forschungsschwerpunkte sind Evaluation, Datenanalyse und beruflich qualifizierte Studierende.
Dölling-Trapp, SandraDipl.-Päd., Dipl.-Sozialpäd. Sandra Dölling-Trapp: Projektleitung im Projekt 'Peer Tutoring & Studienverlaufsberatung' mit langjähriger Erfahrung in der Beratung Studierender. Fortbildung in der lösungsfokussierten Beratung. Arbeitsschwerpunkte sind Beratung, Qualitätsentwicklung und Weiterentwicklung von Beratungsangeboten für Studierende.
Dommus, ElenaElena Dommus, M.A.: Studium der Sozial-, Literatur-, Kultur- und Medienwissenschaften an der Universität Siegen. Beruflich seit 2009 im Qualitätsmanagement an Hochschulen tätig. Zunächst an der Stabsstelle Qualitätsmanagement der Universität Konstanz, seit 2013 im Planungsdezernat der RWTH Aachen.
Garrido Mira, NadineDr. Nadine Garrido Mira: Studium und Promotion in den Sozialwissenschaften an der Universität Duisburg-Essen. Leitung des hochschulweiten Projektes digitaLe 'Raum für digitale Lehre' an der Hochschule Niederrhein. Schwerpunkt: Unterstützung beim Einsatz digitaler Medien in Studium und Lehre und Ausbau zeitgemäßer Lehr-, Lernszenarien.
Hamacher, MeikeDipl.-Oecotroph. Meike Hamacher: stellv. Leitung des QPL-Projekts 'Peer Tutoring & Studienverlaufsberatung' mit langjähriger Projekterfahrung.
Heß, RickRick Heß, B.A.: Studium der Sozialen Arbeit an der Hochschule Niederrhein. Studentischer Mitarbeiter im Projekt 'Peer-Tutoring & Studienverlaufsberatung' über mehrere Jahre.
Korsten, UrsulaDipl.-Ing. Ursula Korsten: wissenschaftliche Mitarbeiterin im QPL-Projekt 'Peer-Tutoring & Studienverlaufsberatung' an der Hochschule Niederrhein mit langjähriger Erfahrung in der Forschung.
Krüger, DésiréeDipl.-Päd. Désirée Krüger: Projektleitung von 'Next Step Niederrhein' an der Hochschule Niederrhein. Fortbildungen zur Coach (DGfC) und Theaterpädagogin (BuT). Arbeits- und Forschungsschwerpunkte sind Beratung/Coaching, Studienzweifel, Studienerfolg, Diversität und Kreativität/Improvisation.
Kutsch, StefanieStefanie Kutsch, Master in Business Management, ist seit 2012 als Studienverlaufsberaterin am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Niederrhein tätig. Neben der individuellen Beratung lehrt sie im Bereich Lernmethoden/wissenschaftliches Arbeiten und ist für die Gründungsförderung an der Hochschule zuständig.
Lenz, LauraLaura Lenz ([...].) ist seit 2015 Teil der Projektkoordination und seit 2018 die Projektleiterin des Aachener Mentoring Modells. Sie studierte Game Design und European Studies in den Niederlanden. Am Center für Lehr- und Lernservices der RWTH Aachen beschäftigt sie sich mit innovativen Lehr- und Lernkonzepten. In ihrer Dissertation fokussiert sie Personalentwicklung für Mentoren/innen im Kontext Hochschule und deren Auswirkung auf Mentee Zufriedenheit.
Dölling-Trapp, SandraDipl.-Päd., Dipl.-Sozialpäd. Sandra Dölling-Trapp: Projektleitung im Projekt 'Peer Tutoring & Studienverlaufsberatung' mit langjähriger Erfahrung in der Beratung Studierender. Fortbildung in der lösungsfokussierten Beratung. Arbeitsschwerpunkte sind Beratung, Qualitätsentwicklung und Weiterentwicklung von Beratungsangeboten für Studierende.
Dommus, ElenaElena Dommus, M.A.: Studium der Sozial-, Literatur-, Kultur- und Medienwissenschaften an der Universität Siegen. Beruflich seit 2009 im Qualitätsmanagement an Hochschulen tätig. Zunächst an der Stabsstelle Qualitätsmanagement der Universität Konstanz, seit 2013 im Planungsdezernat der RWTH Aachen.
Garrido Mira, NadineDr. Nadine Garrido Mira: Studium und Promotion in den Sozialwissenschaften an der Universität Duisburg-Essen. Leitung des hochschulweiten Projektes digitaLe 'Raum für digitale Lehre' an der Hochschule Niederrhein. Schwerpunkt: Unterstützung beim Einsatz digitaler Medien in Studium und Lehre und Ausbau zeitgemäßer Lehr-, Lernszenarien.
Hamacher, MeikeDipl.-Oecotroph. Meike Hamacher: stellv. Leitung des QPL-Projekts 'Peer Tutoring & Studienverlaufsberatung' mit langjähriger Projekterfahrung.
Heß, RickRick Heß, B.A.: Studium der Sozialen Arbeit an der Hochschule Niederrhein. Studentischer Mitarbeiter im Projekt 'Peer-Tutoring & Studienverlaufsberatung' über mehrere Jahre.
Korsten, UrsulaDipl.-Ing. Ursula Korsten: wissenschaftliche Mitarbeiterin im QPL-Projekt 'Peer-Tutoring & Studienverlaufsberatung' an der Hochschule Niederrhein mit langjähriger Erfahrung in der Forschung.
Krüger, DésiréeDipl.-Päd. Désirée Krüger: Projektleitung von 'Next Step Niederrhein' an der Hochschule Niederrhein. Fortbildungen zur Coach (DGfC) und Theaterpädagogin (BuT). Arbeits- und Forschungsschwerpunkte sind Beratung/Coaching, Studienzweifel, Studienerfolg, Diversität und Kreativität/Improvisation.
Kutsch, StefanieStefanie Kutsch, Master in Business Management, ist seit 2012 als Studienverlaufsberaterin am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Niederrhein tätig. Neben der individuellen Beratung lehrt sie im Bereich Lernmethoden/wissenschaftliches Arbeiten und ist für die Gründungsförderung an der Hochschule zuständig.
Lenz, LauraLaura Lenz ([...].) ist seit 2015 Teil der Projektkoordination und seit 2018 die Projektleiterin des Aachener Mentoring Modells. Sie studierte Game Design und European Studies in den Niederlanden. Am Center für Lehr- und Lernservices der RWTH Aachen beschäftigt sie sich mit innovativen Lehr- und Lernkonzepten. In ihrer Dissertation fokussiert sie Personalentwicklung für Mentoren/innen im Kontext Hochschule und deren Auswirkung auf Mentee Zufriedenheit.
Details
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 144 S. |
ISBN-13: | 9783830937753 |
ISBN-10: | 383093775X |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Isenhardt, Ingrid
Lenz, Laura Stehling, Valerie Westerholt, Nina Dedesko, Konstantin Di Blasi, Nadine Dölling-Trapp, Sandra Dommus, Elena Garrido Mira, Nadine Hamacher, Meike Hess, Rick Korsten, Ursula Krüger |
Redaktion: |
Westerholt, Nina
Lenz, Laura Stehling, Valerie Isenhardt, Ingrid |
Herausgeber: | Nina Westerholt/Laura Lenz/Valerie Stehling u a |
Auflage: | 1/2018 |
waxmann verlag: | Waxmann Verlag |
Maße: | 243 x 174 x 12 mm |
Von/Mit: | Ingrid Isenhardt |
Erscheinungsdatum: | 01.08.2018 |
Gewicht: | 0,295 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 144 S. |
ISBN-13: | 9783830937753 |
ISBN-10: | 383093775X |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Isenhardt, Ingrid
Lenz, Laura Stehling, Valerie Westerholt, Nina Dedesko, Konstantin Di Blasi, Nadine Dölling-Trapp, Sandra Dommus, Elena Garrido Mira, Nadine Hamacher, Meike Hess, Rick Korsten, Ursula Krüger |
Redaktion: |
Westerholt, Nina
Lenz, Laura Stehling, Valerie Isenhardt, Ingrid |
Herausgeber: | Nina Westerholt/Laura Lenz/Valerie Stehling u a |
Auflage: | 1/2018 |
waxmann verlag: | Waxmann Verlag |
Maße: | 243 x 174 x 12 mm |
Von/Mit: | Ingrid Isenhardt |
Erscheinungsdatum: | 01.08.2018 |
Gewicht: | 0,295 kg |
Warnhinweis