Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Basics in PR und Marketing für Architekten
Taschenbuch von Bernd Pastuschka
Sprache: Deutsch

29,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Wie Selbstvermarktung und Öffentlichkeitsarbeit für Architekturbüros funktioniert, das beschreibt der Autor in diesem Handbuch. Er erklärt Grundbegriffe und Anwendungsmöglichkeiten von PR und Marketing sowie den professionellen Umgang mit den Medien.
Wie Selbstvermarktung und Öffentlichkeitsarbeit für Architekturbüros funktioniert, das beschreibt der Autor in diesem Handbuch. Er erklärt Grundbegriffe und Anwendungsmöglichkeiten von PR und Marketing sowie den professionellen Umgang mit den Medien.
Über den Autor
Bernd Pastuschka, M. A., Jahrgang 1960, Wirtschafts- und Sozialhistoriker, ist tätig als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der HafenCity Universität HCU mit dem Schwerpunkt Reputationsmarketing und als freischaffender Architektur- und Projektentwickler im Bereich Architektur und Kultur. Er leitete 18 Jahre die PR-Abteilung eines international renommierten Architekturbüros und hatte diverse Lehraufträge inne. Zu seinen letzten Veröffentlichungen zählt u. a. das Buch über das Steinskulpturenmuseum von Tadao Ando.
Inhaltsverzeichnis
AKZEPTANZ UND HONORIERUNG WARUM MAN NICHT NICHT MARKETING BETREIBEN KANN THEORETISCHES UND ALLGEMEINES Das Berufsbild des Architekten Der Unternehmerarchitekt - Der Architekt als Unternehmer Das Rollenbild des Architekten in der medialen Gesellschaft Die Verantwortung des Architekten - Ursprung, Ästhetik und Ware Corporate Architecture Corporate Identity - Der Architekt zwischen Klischee und Image Integrated Marketing Strategy (IMS) PRAKTISCHES UND SPEZIELLES Wie organisiert man seine PR im Planungsbüro? Was macht ein PR-Mitarbeiter? Positionierung Unsere Firmenphilosophie Kernkompetenzen Haltung, wie geht das? Wenn Marken Marken brauchen Das richtige Corporate Design Pressearbeit SCHNITTSTELLEN ZUR ARCHITEKTUR Der Grafiker Der Architekturfotograf Der Architekturkritiker Der Architekturbuch-Verleger ANHANG
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Genre: Kunst
Rubrik: Kunst & Musik
Thema: Architektur
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 152 S.
45 farbige Illustr.
45 col. ill.
ISBN-13: 9783990435182
ISBN-10: 3990435183
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Pastuschka, Bernd
Hersteller: Ambra Verlag
Birkh„user Verlag GmbH
Maße: 210 x 137 x 10 mm
Von/Mit: Bernd Pastuschka
Erscheinungsdatum: 13.11.2012
Gewicht: 0,213 kg
Artikel-ID: 105709432
Über den Autor
Bernd Pastuschka, M. A., Jahrgang 1960, Wirtschafts- und Sozialhistoriker, ist tätig als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der HafenCity Universität HCU mit dem Schwerpunkt Reputationsmarketing und als freischaffender Architektur- und Projektentwickler im Bereich Architektur und Kultur. Er leitete 18 Jahre die PR-Abteilung eines international renommierten Architekturbüros und hatte diverse Lehraufträge inne. Zu seinen letzten Veröffentlichungen zählt u. a. das Buch über das Steinskulpturenmuseum von Tadao Ando.
Inhaltsverzeichnis
AKZEPTANZ UND HONORIERUNG WARUM MAN NICHT NICHT MARKETING BETREIBEN KANN THEORETISCHES UND ALLGEMEINES Das Berufsbild des Architekten Der Unternehmerarchitekt - Der Architekt als Unternehmer Das Rollenbild des Architekten in der medialen Gesellschaft Die Verantwortung des Architekten - Ursprung, Ästhetik und Ware Corporate Architecture Corporate Identity - Der Architekt zwischen Klischee und Image Integrated Marketing Strategy (IMS) PRAKTISCHES UND SPEZIELLES Wie organisiert man seine PR im Planungsbüro? Was macht ein PR-Mitarbeiter? Positionierung Unsere Firmenphilosophie Kernkompetenzen Haltung, wie geht das? Wenn Marken Marken brauchen Das richtige Corporate Design Pressearbeit SCHNITTSTELLEN ZUR ARCHITEKTUR Der Grafiker Der Architekturfotograf Der Architekturkritiker Der Architekturbuch-Verleger ANHANG
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Genre: Kunst
Rubrik: Kunst & Musik
Thema: Architektur
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 152 S.
45 farbige Illustr.
45 col. ill.
ISBN-13: 9783990435182
ISBN-10: 3990435183
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Pastuschka, Bernd
Hersteller: Ambra Verlag
Birkh„user Verlag GmbH
Maße: 210 x 137 x 10 mm
Von/Mit: Bernd Pastuschka
Erscheinungsdatum: 13.11.2012
Gewicht: 0,213 kg
Artikel-ID: 105709432
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte