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B2B - or not to be?
Der Weg zu Vertriebserfolg und profitablem Wachstum, Moremedia, eBook inside
Bundle von Manfred Aull
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Dieses Buch bietet Vertriebsverantwortlichen direkt einsetzbare Werkzeuge für profitables Wachstum im B2B. Der Autor zeigt die Herausforderungen und Fallstricke komplexer Vertriebsprozesse Schritt für Schritt an Beispielen auf und stellt konkrete Handlungsoptionen vor – von der Zielkundenidentifikation und Kontaktaufnahme über die Qualifizierung von Geschäftsmöglichkeiten bis hin zum Planen und Ausführen der Vertriebsstrategie. Mit zahlreichen Fragelisten, Modell-Dialogen, Praxisaufgaben, Handlungsplänen sowie praktischen Vorlagen und Checklisten bekommen Vertriebsmitarbeiter hilfreiche Tools zur Erledigung ihrer Aufgaben; Geschäftsführer und Vertriebsleiter erhalten das Handwerkszeug für eine wirksame Fokussierung und Steuerung der operativen Sales-Mannschaft – ein Must-have für den professionellen B2B-Vertrieb.
Neu in der 2. Auflage: zusätzliche Download-Materialien sowie hilfreiche Videos zu zentralen Aufgaben im Vertriebsalltag. Der InhaltZielkunden finden und in Kontakt kommen.- Chancen der Digitalisierung nutzen.- Handlungsmotivationen des Kunden erkennen.- Geschäftsmöglichkeiten identifizieren und qualifizieren.- Erfolgversprechende Vertriebsstrategien anwenden.- Auftragswahrscheinlichkeit erhöhen.- Einfluss- und Entscheidungsstrukturen des Kunden nutzen.- Entscheidungsmächtige Unterstützung beim Kundenunternehmen aufbauen.- Erfolgreich verhandeln und den Abschluss fördern.- Vertrieb mit belastbaren Geschäfts-Forecasts steuern.Der AutorManfred Aull entwickelt und optimiert mit seinem Institut Aull Sales Success und einem mehrsprachig verfügbaren Portfolio aus Kompetenzanalyse, Präsenztraining, E-Learning-Jahresprogramm und Coaching-Begleitung insbesondere B2B-Vertriebe.

Videos per App: einfach die SN More Media App kostenfrei herunterladen, eine Abbildung, die den Play-Button trägt, scannen und sofort das Video auf Smartphone oder Tablet abspielen.
Dieses Buch bietet Vertriebsverantwortlichen direkt einsetzbare Werkzeuge für profitables Wachstum im B2B. Der Autor zeigt die Herausforderungen und Fallstricke komplexer Vertriebsprozesse Schritt für Schritt an Beispielen auf und stellt konkrete Handlungsoptionen vor – von der Zielkundenidentifikation und Kontaktaufnahme über die Qualifizierung von Geschäftsmöglichkeiten bis hin zum Planen und Ausführen der Vertriebsstrategie. Mit zahlreichen Fragelisten, Modell-Dialogen, Praxisaufgaben, Handlungsplänen sowie praktischen Vorlagen und Checklisten bekommen Vertriebsmitarbeiter hilfreiche Tools zur Erledigung ihrer Aufgaben; Geschäftsführer und Vertriebsleiter erhalten das Handwerkszeug für eine wirksame Fokussierung und Steuerung der operativen Sales-Mannschaft – ein Must-have für den professionellen B2B-Vertrieb.
Neu in der 2. Auflage: zusätzliche Download-Materialien sowie hilfreiche Videos zu zentralen Aufgaben im Vertriebsalltag. Der InhaltZielkunden finden und in Kontakt kommen.- Chancen der Digitalisierung nutzen.- Handlungsmotivationen des Kunden erkennen.- Geschäftsmöglichkeiten identifizieren und qualifizieren.- Erfolgversprechende Vertriebsstrategien anwenden.- Auftragswahrscheinlichkeit erhöhen.- Einfluss- und Entscheidungsstrukturen des Kunden nutzen.- Entscheidungsmächtige Unterstützung beim Kundenunternehmen aufbauen.- Erfolgreich verhandeln und den Abschluss fördern.- Vertrieb mit belastbaren Geschäfts-Forecasts steuern.Der AutorManfred Aull entwickelt und optimiert mit seinem Institut Aull Sales Success und einem mehrsprachig verfügbaren Portfolio aus Kompetenzanalyse, Präsenztraining, E-Learning-Jahresprogramm und Coaching-Begleitung insbesondere B2B-Vertriebe.

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Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Seiten: 200
Inhalt: xv
200 S.
39 s/w Illustr.
200 S. 39 Abb. Book + eBook.
ISBN-13: 9783658294069
ISBN-10: 365829406X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 9783658294069-1
9783658294076
Einband: Gebunden
Autor: Aull, Manfred
Auflage: 2/2020
springer gabler: Springer Gabler
in springer science + business media: in Springer Science + Business Media
Maße: 248 x 175 x 17 mm
Von/Mit: Manfred Aull
Erscheinungsdatum: 23.05.2020
Gewicht: 0,525 kg
preigu-id: 117964087
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Seiten: 200
Inhalt: xv
200 S.
39 s/w Illustr.
200 S. 39 Abb. Book + eBook.
ISBN-13: 9783658294069
ISBN-10: 365829406X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 9783658294069-1
9783658294076
Einband: Gebunden
Autor: Aull, Manfred
Auflage: 2/2020
springer gabler: Springer Gabler
in springer science + business media: in Springer Science + Business Media
Maße: 248 x 175 x 17 mm
Von/Mit: Manfred Aull
Erscheinungsdatum: 23.05.2020
Gewicht: 0,525 kg
preigu-id: 117964087
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