Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Automotive Management
Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft
Buch von Markus B. Hofer (u. a.)
Sprache: Englisch , Deutsch

89,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Das Automobilgeschäft stellt in vielen Ländern einen bedeutenden Wachstumsmotor für die Wirtschaft dar. Um im globalen Wettbewerb zu bestehen, müssen die Unternehmen der Automobilindustrie ihre strategische Ausrichtung und ihr Marketing optimieren. Dazu bietet dieses Buch eine auf die Branche abgestimmte Übersicht zu allen wichtigen Aspekten für ein erfolgreiches Automotive Management. Erfolgsfaktoren und Lösungsansätze werden von Experten aus Wissenschaft, Beratung und Unternehmen der Automobilwirtschaft umfassend und ausführlich beschrieben und mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis illustriert.
Das Automobilgeschäft stellt in vielen Ländern einen bedeutenden Wachstumsmotor für die Wirtschaft dar. Um im globalen Wettbewerb zu bestehen, müssen die Unternehmen der Automobilindustrie ihre strategische Ausrichtung und ihr Marketing optimieren. Dazu bietet dieses Buch eine auf die Branche abgestimmte Übersicht zu allen wichtigen Aspekten für ein erfolgreiches Automotive Management. Erfolgsfaktoren und Lösungsansätze werden von Experten aus Wissenschaft, Beratung und Unternehmen der Automobilwirtschaft umfassend und ausführlich beschrieben und mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis illustriert.
Über den Autor

Die Herausgeber

Dr. Bernhard Ebel und Dr. Markus B. Hofer sind Geschäftsführer von EbelHofer Strategy & Management Consultants GmbH.

Zusammenfassung

Alles zum Automobilmanagement

Aktuell und praxisnah

Jetzt in der 2. Auflage

Inhaltsverzeichnis

Strategische Herausforderungen und Lösungsansätze für die Unternehmen der Automobilindustrie.- Marketing und Marktforschung in der Automobilwirtschaft.- Produktentwicklung und Produktpolitik.- Preisstrategien und Preismanagement.- Vertriebskanäle und -strukturen.- Markenmanagement und Kommunikationspolitik.

Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 576
Inhalt: xvii
558 S.
112 s/w Illustr.
100 farbige Illustr.
558 S. 212 Abb.
100 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783642340673
ISBN-10: 3642340679
Sprache: Englisch
Deutsch
Herstellernummer: 86162426
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Redaktion: Hofer, Markus B.
Ebel, Bernhard
Herausgeber: Bernhard Ebel/Markus B Hofer
Auflage: 2. überarbeitete und akt. Aufl. 2014
Hersteller: Springer Berlin
Springer Berlin Heidelberg
Maße: 246 x 173 x 37 mm
Von/Mit: Markus B. Hofer (u. a.)
Erscheinungsdatum: 22.05.2014
Gewicht: 1,13 kg
preigu-id: 105989066
Über den Autor

Die Herausgeber

Dr. Bernhard Ebel und Dr. Markus B. Hofer sind Geschäftsführer von EbelHofer Strategy & Management Consultants GmbH.

Zusammenfassung

Alles zum Automobilmanagement

Aktuell und praxisnah

Jetzt in der 2. Auflage

Inhaltsverzeichnis

Strategische Herausforderungen und Lösungsansätze für die Unternehmen der Automobilindustrie.- Marketing und Marktforschung in der Automobilwirtschaft.- Produktentwicklung und Produktpolitik.- Preisstrategien und Preismanagement.- Vertriebskanäle und -strukturen.- Markenmanagement und Kommunikationspolitik.

Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 576
Inhalt: xvii
558 S.
112 s/w Illustr.
100 farbige Illustr.
558 S. 212 Abb.
100 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783642340673
ISBN-10: 3642340679
Sprache: Englisch
Deutsch
Herstellernummer: 86162426
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Redaktion: Hofer, Markus B.
Ebel, Bernhard
Herausgeber: Bernhard Ebel/Markus B Hofer
Auflage: 2. überarbeitete und akt. Aufl. 2014
Hersteller: Springer Berlin
Springer Berlin Heidelberg
Maße: 246 x 173 x 37 mm
Von/Mit: Markus B. Hofer (u. a.)
Erscheinungsdatum: 22.05.2014
Gewicht: 1,13 kg
preigu-id: 105989066
Warnhinweis