Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt
Ein Leitfaden unter besonderer Berücksichtigung von Dienstleistungsaspekten.
Taschenbuch von Sabine Baxmeier
Sprache: Deutsch

19,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Corporate Identity (CI) ist eine unternehmensweite Aufgabe, die langfristigen Charakter hat. Sie greift auch in die Struktur eines Hotels ein und wirft Fragen auf. Der Dienstleistungsaspekt in der Hotellerie-Branche impliziert ein ausgerichtetes Zusammenwirken der CI-Elemente Corporate Communication, des Corporate Design und des Corporate Behaviors. Die Autorin stellt in Ihrem Fachbuch die Relevanz der CI in der Hotelbranche dar. Dabei wird die zielgenaue Ausrichtung der CI-Elemente fokussiert und vom theoretischen Ansatz in die Praxis überführt.
Corporate Identity (CI) ist eine unternehmensweite Aufgabe, die langfristigen Charakter hat. Sie greift auch in die Struktur eines Hotels ein und wirft Fragen auf. Der Dienstleistungsaspekt in der Hotellerie-Branche impliziert ein ausgerichtetes Zusammenwirken der CI-Elemente Corporate Communication, des Corporate Design und des Corporate Behaviors. Die Autorin stellt in Ihrem Fachbuch die Relevanz der CI in der Hotelbranche dar. Dabei wird die zielgenaue Ausrichtung der CI-Elemente fokussiert und vom theoretischen Ansatz in die Praxis überführt.
Über den Autor
Sabine Baxmeier wurde 1980 in Rostock geboren und beschäftigte sich ab 2001 mit der Serviceindustrie und innovativen Marketingumsetzungen. Im Einzelhandel sammelte sie 13 Jahre lang Erfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung. Ihr eigenes Gewerbe stützte sich aus den Erfahrungen aus dem BWL-Studium, indem sie wirtschaftswissenschaftliche Auftragsarbeiten durchführte. Sie ist innerhalb des XING-Netzwerkes unter [...] zu finden und freut sich über einen Austausch.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 112 S.
ISBN-13: 9783738646122
ISBN-10: 3738646124
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Baxmeier, Sabine
Hersteller: Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand
Maße: 297 x 210 x 9 mm
Von/Mit: Sabine Baxmeier
Erscheinungsdatum: 23.09.2015
Gewicht: 0,349 kg
Artikel-ID: 104203825
Über den Autor
Sabine Baxmeier wurde 1980 in Rostock geboren und beschäftigte sich ab 2001 mit der Serviceindustrie und innovativen Marketingumsetzungen. Im Einzelhandel sammelte sie 13 Jahre lang Erfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung. Ihr eigenes Gewerbe stützte sich aus den Erfahrungen aus dem BWL-Studium, indem sie wirtschaftswissenschaftliche Auftragsarbeiten durchführte. Sie ist innerhalb des XING-Netzwerkes unter [...] zu finden und freut sich über einen Austausch.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 112 S.
ISBN-13: 9783738646122
ISBN-10: 3738646124
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Baxmeier, Sabine
Hersteller: Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand
Maße: 297 x 210 x 9 mm
Von/Mit: Sabine Baxmeier
Erscheinungsdatum: 23.09.2015
Gewicht: 0,349 kg
Artikel-ID: 104203825
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte