Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
64,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Vor dem Hintergrund eines stark zunehmenden Fach- und Führungskräftemangels bietet Jochen Heming einen Einblick in die Thematik des Employer Brandings, welche die Entwicklung, Positionierung, Umsetzung und Führung einer Arbeitgebermarke umfasst. Er entwickelt auf der Basis einer empirischen Erhebung einen Leitfaden für klein- und mittelständische Unternehmen zur Gründung einer Arbeitgebermarke, mit der sie sich auf dem Arbeitsmarkt attraktiv gegenüber potentiellen Bewerbern und bestehenden Mitarbeitern positionieren können.
¿
¿
Vor dem Hintergrund eines stark zunehmenden Fach- und Führungskräftemangels bietet Jochen Heming einen Einblick in die Thematik des Employer Brandings, welche die Entwicklung, Positionierung, Umsetzung und Führung einer Arbeitgebermarke umfasst. Er entwickelt auf der Basis einer empirischen Erhebung einen Leitfaden für klein- und mittelständische Unternehmen zur Gründung einer Arbeitgebermarke, mit der sie sich auf dem Arbeitsmarkt attraktiv gegenüber potentiellen Bewerbern und bestehenden Mitarbeitern positionieren können.
¿
¿
Über den Autor
Jochen Heming studierte Bauingenieurwesen an der Fachhochschule Münster. Heute ist er in einer mittelständischen Unternehmensfamilie der Baubranche aus Hamm als Bauleiter tätig.
¿
¿
Zusammenfassung
Wissenschaftlich-technische Studie
Includes supplementary material: [...]
Inhaltsverzeichnis
Funktion und Wirkungsweise von Employer Branding.- Von Arbeitgebereigenschaften zum Arbeitgeberimage.- Theoretische Entwicklung einer Arbeitgebermarke.- Empirische Erhebung, Ergebnisanalyse und Erstellung von Checklisten.
¿
¿
Details
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Fachbereich: | Bau- und Umwelttechnik |
Genre: | Technik |
Rubrik: | Naturwissenschaften & Technik |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Forschungsreihe der FH Münster |
Inhalt: |
xi
173 S. 31 s/w Illustr. 173 S. 31 Abb. |
ISBN-13: | 9783658181246 |
ISBN-10: | 3658181249 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Heming, Jochen |
Auflage: | 1. Aufl. 2017 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Forschungsreihe der FH Münster |
Maße: | 210 x 148 x 11 mm |
Von/Mit: | Jochen Heming |
Erscheinungsdatum: | 21.04.2017 |
Gewicht: | 0,251 kg |
Über den Autor
Jochen Heming studierte Bauingenieurwesen an der Fachhochschule Münster. Heute ist er in einer mittelständischen Unternehmensfamilie der Baubranche aus Hamm als Bauleiter tätig.
¿
¿
Zusammenfassung
Wissenschaftlich-technische Studie
Includes supplementary material: [...]
Inhaltsverzeichnis
Funktion und Wirkungsweise von Employer Branding.- Von Arbeitgebereigenschaften zum Arbeitgeberimage.- Theoretische Entwicklung einer Arbeitgebermarke.- Empirische Erhebung, Ergebnisanalyse und Erstellung von Checklisten.
¿
¿
Details
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Fachbereich: | Bau- und Umwelttechnik |
Genre: | Technik |
Rubrik: | Naturwissenschaften & Technik |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Forschungsreihe der FH Münster |
Inhalt: |
xi
173 S. 31 s/w Illustr. 173 S. 31 Abb. |
ISBN-13: | 9783658181246 |
ISBN-10: | 3658181249 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Heming, Jochen |
Auflage: | 1. Aufl. 2017 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Forschungsreihe der FH Münster |
Maße: | 210 x 148 x 11 mm |
Von/Mit: | Jochen Heming |
Erscheinungsdatum: | 21.04.2017 |
Gewicht: | 0,251 kg |
Warnhinweis