Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Aufbau einer Arbeitgebermarke in Handwerksbetrieben der Baubranche
Taschenbuch von Jochen Heming
Sprache: Deutsch

64,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Vor dem Hintergrund eines stark zunehmenden Fach- und Führungskräftemangels bietet Jochen Heming einen Einblick in die Thematik des Employer Brandings, welche die Entwicklung, Positionierung, Umsetzung und Führung einer Arbeitgebermarke umfasst. Er entwickelt auf der Basis einer empirischen Erhebung einen Leitfaden für klein- und mittelständische Unternehmen zur Gründung einer Arbeitgebermarke, mit der sie sich auf dem Arbeitsmarkt attraktiv gegenüber potentiellen Bewerbern und bestehenden Mitarbeitern positionieren können.
¿
Vor dem Hintergrund eines stark zunehmenden Fach- und Führungskräftemangels bietet Jochen Heming einen Einblick in die Thematik des Employer Brandings, welche die Entwicklung, Positionierung, Umsetzung und Führung einer Arbeitgebermarke umfasst. Er entwickelt auf der Basis einer empirischen Erhebung einen Leitfaden für klein- und mittelständische Unternehmen zur Gründung einer Arbeitgebermarke, mit der sie sich auf dem Arbeitsmarkt attraktiv gegenüber potentiellen Bewerbern und bestehenden Mitarbeitern positionieren können.
¿
Über den Autor
Jochen Heming studierte Bauingenieurwesen an der Fachhochschule Münster. Heute ist er in einer mittelständischen Unternehmensfamilie der Baubranche aus Hamm als Bauleiter tätig.
¿
Zusammenfassung

Wissenschaftlich-technische Studie

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis
Funktion und Wirkungsweise von Employer Branding.- Von Arbeitgebereigenschaften zum Arbeitgeberimage.- Theoretische Entwicklung einer Arbeitgebermarke.- Empirische Erhebung, Ergebnisanalyse und Erstellung von Checklisten.
¿
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Bau- und Umwelttechnik
Genre: Technik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Taschenbuch
Reihe: Forschungsreihe der FH Münster
Inhalt: xi
173 S.
31 s/w Illustr.
173 S. 31 Abb.
ISBN-13: 9783658181246
ISBN-10: 3658181249
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Heming, Jochen
Auflage: 1. Aufl. 2017
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Forschungsreihe der FH Münster
Maße: 210 x 148 x 11 mm
Von/Mit: Jochen Heming
Erscheinungsdatum: 21.04.2017
Gewicht: 0,251 kg
Artikel-ID: 108920715
Über den Autor
Jochen Heming studierte Bauingenieurwesen an der Fachhochschule Münster. Heute ist er in einer mittelständischen Unternehmensfamilie der Baubranche aus Hamm als Bauleiter tätig.
¿
Zusammenfassung

Wissenschaftlich-technische Studie

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis
Funktion und Wirkungsweise von Employer Branding.- Von Arbeitgebereigenschaften zum Arbeitgeberimage.- Theoretische Entwicklung einer Arbeitgebermarke.- Empirische Erhebung, Ergebnisanalyse und Erstellung von Checklisten.
¿
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Bau- und Umwelttechnik
Genre: Technik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Taschenbuch
Reihe: Forschungsreihe der FH Münster
Inhalt: xi
173 S.
31 s/w Illustr.
173 S. 31 Abb.
ISBN-13: 9783658181246
ISBN-10: 3658181249
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Heming, Jochen
Auflage: 1. Aufl. 2017
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Forschungsreihe der FH Münster
Maße: 210 x 148 x 11 mm
Von/Mit: Jochen Heming
Erscheinungsdatum: 21.04.2017
Gewicht: 0,251 kg
Artikel-ID: 108920715
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte