Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
D&AD. The Copy Book
The Copy Book
Taschenbuch von D&AD
Sprache: Englisch

20,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung

D&AD veröffentlichte 1995 ein Buch über die Kunst des Werbetextens. Wenngleich inzwischen veraltet, ist dieser Bestseller bis heute ein wichtiges Nachschlagewerk - quasi die Bibel der Kreativdirektoren.
D&AD und TASCHEN haben sich zusammengetan, um Ihneneine aktualisierte, neu designte Ausgabe zu präsentieren
, die auch Arbeiten aus den letzten 23 Jahren enthält. Texten gilt als die anspruchsvollste Aufgabe im Bereich Werbung und wird daher meist den talentiertesten Profis überlassen - oftmals den Leitern oder Eigentümern der Agentur höchstpersönlich. Dieses Buch enthält
Arbeitsproben und Essays von 53 führenden Werbeprofis
aus der ganzen Welt, darunter auch von Startextern wie David Abbott, Lionel Hunt, Steve Hayden, Dan Wieden, Neil French, Mike Lescarbeau, Adrian Holmes und Barbara Nokes.


Die Lektionen aus diesem Buch werden Ihnen helfen, klarere und überzeugendere Argumente zu finden, egal ob Sie eine inspirierende Rede, eine ansprechende Bannerwerbung oder einen Brief schreiben müssen. Dieses Buch ist nicht nur ein Muss für Profis in Werbung und Marketing, sondern fällt auch in die Kategorie "Sollte man haben"
für jeden, der Menschen überzeugen oder beeinflussen will, sei es durch Webseiten, auf Papier oder in Person.

D&AD veröffentlichte 1995 ein Buch über die Kunst des Werbetextens. Wenngleich inzwischen veraltet, ist dieser Bestseller bis heute ein wichtiges Nachschlagewerk - quasi die Bibel der Kreativdirektoren.
D&AD und TASCHEN haben sich zusammengetan, um Ihneneine aktualisierte, neu designte Ausgabe zu präsentieren
, die auch Arbeiten aus den letzten 23 Jahren enthält. Texten gilt als die anspruchsvollste Aufgabe im Bereich Werbung und wird daher meist den talentiertesten Profis überlassen - oftmals den Leitern oder Eigentümern der Agentur höchstpersönlich. Dieses Buch enthält
Arbeitsproben und Essays von 53 führenden Werbeprofis
aus der ganzen Welt, darunter auch von Startextern wie David Abbott, Lionel Hunt, Steve Hayden, Dan Wieden, Neil French, Mike Lescarbeau, Adrian Holmes und Barbara Nokes.


Die Lektionen aus diesem Buch werden Ihnen helfen, klarere und überzeugendere Argumente zu finden, egal ob Sie eine inspirierende Rede, eine ansprechende Bannerwerbung oder einen Brief schreiben müssen. Dieses Buch ist nicht nur ein Muss für Profis in Werbung und Marketing, sondern fällt auch in die Kategorie "Sollte man haben"
für jeden, der Menschen überzeugen oder beeinflussen will, sei es durch Webseiten, auf Papier oder in Person.

Details
Erscheinungsjahr: 2018
Genre: Kunst
Rubrik: Kunst & Musik
Medium: Taschenbuch
Seiten: 544
Reihe: Bibliotheca Universalis
Inhalt: 544 S.
392 Illustr.
ISBN-13: 9783836568524
ISBN-10: 3836568527
Sprache: Englisch
Ausstattung / Beilage: - wird mit FM Raster gedruckt (bitte immer im PO vermerken, ODU 20.09.22)
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: D&AD
Herausgeber: D&AD
Hersteller: TASCHEN
Taschen GmbH
Maße: 143 x 197 x 39 mm
Von/Mit: D&AD
Erscheinungsdatum: 16.03.2018
Gewicht: 0,857 kg
preigu-id: 122025882
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Genre: Kunst
Rubrik: Kunst & Musik
Medium: Taschenbuch
Seiten: 544
Reihe: Bibliotheca Universalis
Inhalt: 544 S.
392 Illustr.
ISBN-13: 9783836568524
ISBN-10: 3836568527
Sprache: Englisch
Ausstattung / Beilage: - wird mit FM Raster gedruckt (bitte immer im PO vermerken, ODU 20.09.22)
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: D&AD
Herausgeber: D&AD
Hersteller: TASCHEN
Taschen GmbH
Maße: 143 x 197 x 39 mm
Von/Mit: D&AD
Erscheinungsdatum: 16.03.2018
Gewicht: 0,857 kg
preigu-id: 122025882
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte