74,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Jan Hauke Holste absolvierte seinen L.L.B an der Hochschule Ostfalia und der University of Wisconsin (USA) in den Bereichen Personalmanagement, Arbeitsrecht und Psychologie. Derzeit studiert er General Management (M.A.) an der Universität Witten/Herdecke sowie International Business Management (M.Sc.) an der Manchester Business School.
Neue Begrifflichkeiten und globale Trends prägen das Personalwesen im 21. Jahrhundert. Jan Hauke Holste untersucht die Definitionen Employer Branding und Talent Management und führt dazu eine empirische Befragung verschiedener Generationen durch. Er geht der Frage nach, was Arbeitgeberattraktivität ausmacht und wie Unternehmen diese demographiegerecht und zukunftsweisend ausgestalten können, um für die verschiedenen Generationen zum Employer of Choice zu werden. Abschließend gibt der Autor Handlungsempfehlungen in Form von Best-Practise-Beispielen für Employer Branding und Talent Management.
Erscheinungsjahr: | 2012 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Business, Economics, and Law |
Inhalt: |
xiv
96 S. 39 s/w Illustr. 96 S. 39 Abb. |
ISBN-13: | 9783834944412 |
ISBN-10: | 3834944416 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 86141302 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Holste, Jan Hauke |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Business, Economics, and Law |
Maße: | 210 x 148 x 7 mm |
Von/Mit: | Jan Hauke Holste |
Erscheinungsdatum: | 27.11.2012 |
Gewicht: | 0,157 kg |
Jan Hauke Holste absolvierte seinen L.L.B an der Hochschule Ostfalia und der University of Wisconsin (USA) in den Bereichen Personalmanagement, Arbeitsrecht und Psychologie. Derzeit studiert er General Management (M.A.) an der Universität Witten/Herdecke sowie International Business Management (M.Sc.) an der Manchester Business School.
Neue Begrifflichkeiten und globale Trends prägen das Personalwesen im 21. Jahrhundert. Jan Hauke Holste untersucht die Definitionen Employer Branding und Talent Management und führt dazu eine empirische Befragung verschiedener Generationen durch. Er geht der Frage nach, was Arbeitgeberattraktivität ausmacht und wie Unternehmen diese demographiegerecht und zukunftsweisend ausgestalten können, um für die verschiedenen Generationen zum Employer of Choice zu werden. Abschließend gibt der Autor Handlungsempfehlungen in Form von Best-Practise-Beispielen für Employer Branding und Talent Management.
Erscheinungsjahr: | 2012 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Business, Economics, and Law |
Inhalt: |
xiv
96 S. 39 s/w Illustr. 96 S. 39 Abb. |
ISBN-13: | 9783834944412 |
ISBN-10: | 3834944416 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 86141302 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Holste, Jan Hauke |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Business, Economics, and Law |
Maße: | 210 x 148 x 7 mm |
Von/Mit: | Jan Hauke Holste |
Erscheinungsdatum: | 27.11.2012 |
Gewicht: | 0,157 kg |