Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Apps effektiv managen und vermarkten
Die eigene App erfolgreich veröffentlichen: Von der Konzeption bis zur Vermarktung
Bundle von Max Ott
Sprache: Deutsch

44,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Lernen Sie Ihre App effektiv, strukturiert und begeisternd weltweit zu vermarkten. In diesem praxisorientierten Buch erhalten Sie einen prägnanten Überblick von der Idee und Konzeption einer App, über die Entwicklung und die Veröffentlichung der App, bis hin zu ihrer Vermarktung und Weiterentwicklung. Um Ihnen den Weg zu Ihrer App so anschaulich wie möglich zu beschreiben, werden wir in diesem Buch den gesamten Lebenszyklus einer App verfolgen. Dabei liegen die Schwerpunkte auf der nachhaltigen Pflege, also dem Management, und dem Marketing. Außerdem lernen wir Methoden zur Formulierung und laufenden Verbesserung des gesamten App-Geschäftsmodells kennen.
Der Inhalt
  • Idee und Konzeption
  • App-Entwicklung und Projektcontrolling
  • Testing und Deployment
  • App Store Marketing
  • Iteratives App-Management
Die Zielgruppen
  • App- und Spiele-Entwickler
  • Produktmanager von Apps
  • Marketing-Verantwortliche
Der Autor
Max Ott ist erfolgreicher App-Entwickler und Vermarkter, Berater und Buchautor. In seiner Praxis berät er Unternehmen, wie sie ihre Apps nicht nur effizient und beeindruckend managen, sondern auch präsentieren. Dazu entwickelte er einerseits Automatisierungstools, anderseits innovative Marketing-Landscapes. Sein Anliegen ist es, Kunden zu helfen einfach, schnell und auf Knopfdruck weltweit und auf jeder Plattform präsent zu sein.
Lernen Sie Ihre App effektiv, strukturiert und begeisternd weltweit zu vermarkten. In diesem praxisorientierten Buch erhalten Sie einen prägnanten Überblick von der Idee und Konzeption einer App, über die Entwicklung und die Veröffentlichung der App, bis hin zu ihrer Vermarktung und Weiterentwicklung. Um Ihnen den Weg zu Ihrer App so anschaulich wie möglich zu beschreiben, werden wir in diesem Buch den gesamten Lebenszyklus einer App verfolgen. Dabei liegen die Schwerpunkte auf der nachhaltigen Pflege, also dem Management, und dem Marketing. Außerdem lernen wir Methoden zur Formulierung und laufenden Verbesserung des gesamten App-Geschäftsmodells kennen.
Der Inhalt
  • Idee und Konzeption
  • App-Entwicklung und Projektcontrolling
  • Testing und Deployment
  • App Store Marketing
  • Iteratives App-Management
Die Zielgruppen
  • App- und Spiele-Entwickler
  • Produktmanager von Apps
  • Marketing-Verantwortliche
Der Autor
Max Ott ist erfolgreicher App-Entwickler und Vermarkter, Berater und Buchautor. In seiner Praxis berät er Unternehmen, wie sie ihre Apps nicht nur effizient und beeindruckend managen, sondern auch präsentieren. Dazu entwickelte er einerseits Automatisierungstools, anderseits innovative Marketing-Landscapes. Sein Anliegen ist es, Kunden zu helfen einfach, schnell und auf Knopfdruck weltweit und auf jeder Plattform präsent zu sein.
Über den Autor
Max Ott ist erfolgreicher App-Entwickler und Vermarkter, Berater und Buchautor. In seiner Praxis berät er Unternehmen, wie sie ihre Apps nicht nur effizient und beeindruckend managen, sondern auch präsentieren. Dazu entwickelte er einerseits Automatisierungstools, anderseits innovative Marketing-Landscapes. Sein Anliegen ist es, Kunden zu helfen einfach, schnell und auf Knopfdruck weltweit und auf jeder Plattform präsent zu sein.
Zusammenfassung
Bietet einen Überblick über die verschiedenen Arten des App Marketings
Gibt konkrete Handlungsempfehlungen
Inhaltsverzeichnis
Idee und Konzeption.- App-Entwicklung und Projektcontrolling.- Testing und Deployment.- App Store Marketing.- Iteratives App-Management
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Seiten: 125
Inhalt: 1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783658222956
ISBN-10: 3658222956
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-22295-6
Ausstattung / Beilage: Book + eBook
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Ott, Max
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Springer Vieweg
Abbildungen: 4 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
Maße: 238 x 167 x 10 mm
Von/Mit: Max Ott
Erscheinungsdatum: 01.10.2018
Gewicht: 0,27 kg
preigu-id: 114130793
Über den Autor
Max Ott ist erfolgreicher App-Entwickler und Vermarkter, Berater und Buchautor. In seiner Praxis berät er Unternehmen, wie sie ihre Apps nicht nur effizient und beeindruckend managen, sondern auch präsentieren. Dazu entwickelte er einerseits Automatisierungstools, anderseits innovative Marketing-Landscapes. Sein Anliegen ist es, Kunden zu helfen einfach, schnell und auf Knopfdruck weltweit und auf jeder Plattform präsent zu sein.
Zusammenfassung
Bietet einen Überblick über die verschiedenen Arten des App Marketings
Gibt konkrete Handlungsempfehlungen
Inhaltsverzeichnis
Idee und Konzeption.- App-Entwicklung und Projektcontrolling.- Testing und Deployment.- App Store Marketing.- Iteratives App-Management
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Seiten: 125
Inhalt: 1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783658222956
ISBN-10: 3658222956
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-22295-6
Ausstattung / Beilage: Book + eBook
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Ott, Max
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Springer Vieweg
Abbildungen: 4 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
Maße: 238 x 167 x 10 mm
Von/Mit: Max Ott
Erscheinungsdatum: 01.10.2018
Gewicht: 0,27 kg
preigu-id: 114130793
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte