Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Alumni-Netzwerke von Unternehmen
Theoretische und praktische Perspektiven
Taschenbuch von Christian Schwägerl
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Christian Schwägerl beschreibt, wie Alumni-Netzwerke in die Kommunikationsfunktion von Unternehmen integriert sind. Das essentialvermittelt Reflexionswissen über das Spannungsfeld der netzwerkkonstituierenden Peer-to-Peer-Kommunikation und der interessengeleiteten Kommunikation des Unternehmens mit den ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Darüber hinaus stellt der Autor die Wertbeiträge dar, die Unternehmen auf ihrem Absatz-, Ressourcen- und Meinungsmarkt mithilfe von Alumni-Netzwerken erzielen können.
Christian Schwägerl beschreibt, wie Alumni-Netzwerke in die Kommunikationsfunktion von Unternehmen integriert sind. Das essentialvermittelt Reflexionswissen über das Spannungsfeld der netzwerkkonstituierenden Peer-to-Peer-Kommunikation und der interessengeleiteten Kommunikation des Unternehmens mit den ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Darüber hinaus stellt der Autor die Wertbeiträge dar, die Unternehmen auf ihrem Absatz-, Ressourcen- und Meinungsmarkt mithilfe von Alumni-Netzwerken erzielen können.
Inhaltsverzeichnis
Ziele und Merkmale der Kommunikation mit und von Alumni.- Konzeption und Wertbeiträge der Alumni-Kommunikation.- Überblick der Leistungen von Alumni-Netzwerken für das General Management sowie für HR, Marketing und Vertrieb.
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: viii
36 S.
4 s/w Illustr.
36 S. 4 Abb.
ISBN-13: 9783658136192
ISBN-10: 3658136197
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-13619-2
Autor: Schwägerl, Christian
Auflage: 1. Aufl.
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: VIII, 36 S. 4 Abb.
Maße: 211 x 149 x 3 mm
Von/Mit: Christian Schwägerl
Erscheinungsdatum: 21.06.2016
Gewicht: 0,077 kg
Artikel-ID: 103693488
Inhaltsverzeichnis
Ziele und Merkmale der Kommunikation mit und von Alumni.- Konzeption und Wertbeiträge der Alumni-Kommunikation.- Überblick der Leistungen von Alumni-Netzwerken für das General Management sowie für HR, Marketing und Vertrieb.
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: viii
36 S.
4 s/w Illustr.
36 S. 4 Abb.
ISBN-13: 9783658136192
ISBN-10: 3658136197
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-13619-2
Autor: Schwägerl, Christian
Auflage: 1. Aufl.
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: VIII, 36 S. 4 Abb.
Maße: 211 x 149 x 3 mm
Von/Mit: Christian Schwägerl
Erscheinungsdatum: 21.06.2016
Gewicht: 0,077 kg
Artikel-ID: 103693488
Warnhinweis