Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Umfassende Einführung aus managementorientierter Sicht
Buch von Jean-Paul Thommen (u. a.)
Sprache: Deutsch

64,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Dieses bewährte Lehrbuch gibt eine umfassende und sehr gut verständliche Einführung in alle unternehmerischen Funktionen aus managementorientierter Sicht. Es ist das Standardwerk für Ausbildung und Praxis und zeigt, mit welchen Instrumenten die Strukturen und Prozesse eines Unternehmens optimal gestaltet werden können. Die klare Strukturierung des Inhalts, die vielen anschaulichen Grafiken sowie das umfangreiche Stichwortverzeichnis ermöglichen auch eine Nutzung des Lehrbuches als Nachschlagewerk.Neu in der 9. AuflageFür die 9. Auflage wurde der Lehrbuch-Bestseller erneut stark überarbeitet und aktualisiert. Dies betrifft insbesondere die Bereiche Marketing, Rechnungswesen, Unternehmensbewertung sowie Organisation. Speziell hervorzuheben sind die verstärkte Berücksichtigung der Digitalisierung im Teil Marketing sowie die Darstellung neuer Ansätze der Selbstorganisation wie Scrum, Agiles Management und Holakratie im Teil Organisation.Lehrbuch und praktischer Berufsbegleiter An der vollständig überarbeiteten neunten Auflage wirkte ein Team aus hochqualifizierten Wirtschaftswissenschaftlern mit. Alle sechs Autoren bringen nicht nur ihr Fachwissen, sondern auch ihre Erfahrungen als Hochschuldozenten ein. Dadurch können sich auch Leser mit wenig oder keinen Vorkenntnissen leicht mit komplexen Zusammenhängen vertraut machen.
Ausführliche Erklärungen sowie viele kompakte und farblich abgesetzte Definitionen der wichtigsten Fachbegriffe erleichtern die Nutzung sowohl Studierenden als auch Praktikern in Unternehmen.
Dieses bewährte Lehrbuch gibt eine umfassende und sehr gut verständliche Einführung in alle unternehmerischen Funktionen aus managementorientierter Sicht. Es ist das Standardwerk für Ausbildung und Praxis und zeigt, mit welchen Instrumenten die Strukturen und Prozesse eines Unternehmens optimal gestaltet werden können. Die klare Strukturierung des Inhalts, die vielen anschaulichen Grafiken sowie das umfangreiche Stichwortverzeichnis ermöglichen auch eine Nutzung des Lehrbuches als Nachschlagewerk.Neu in der 9. AuflageFür die 9. Auflage wurde der Lehrbuch-Bestseller erneut stark überarbeitet und aktualisiert. Dies betrifft insbesondere die Bereiche Marketing, Rechnungswesen, Unternehmensbewertung sowie Organisation. Speziell hervorzuheben sind die verstärkte Berücksichtigung der Digitalisierung im Teil Marketing sowie die Darstellung neuer Ansätze der Selbstorganisation wie Scrum, Agiles Management und Holakratie im Teil Organisation.Lehrbuch und praktischer Berufsbegleiter An der vollständig überarbeiteten neunten Auflage wirkte ein Team aus hochqualifizierten Wirtschaftswissenschaftlern mit. Alle sechs Autoren bringen nicht nur ihr Fachwissen, sondern auch ihre Erfahrungen als Hochschuldozenten ein. Dadurch können sich auch Leser mit wenig oder keinen Vorkenntnissen leicht mit komplexen Zusammenhängen vertraut machen.
Ausführliche Erklärungen sowie viele kompakte und farblich abgesetzte Definitionen der wichtigsten Fachbegriffe erleichtern die Nutzung sowohl Studierenden als auch Praktikern in Unternehmen.
Inhaltsverzeichnis
Unternehmen und Umwelt.- Marketing.- Supply-Management.- Produktionsmanagement.- Rechnungswesen.- Finanzierung.- Investition und Unternehmensbewertung.- Personalmanagement.- Organisation.- Management.
Details
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 649
ISBN-13: 9783658272456
ISBN-10: 3658272457
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-27245-6
Autor: Thommen, Jean-Paul
Achleitner, Ann-Kristin
Gilbert, Dirk Ulrich
Hachmeister, Dirk
Jarchow, Svenja
Kaiser, Gernot
Auflage: 9. Aufl.
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XXII, 649 S. 364 Abb., 362 Abb. in Farbe.
Maße: 288 x 220 x 32 mm
Von/Mit: Jean-Paul Thommen (u. a.)
Erscheinungsdatum: 26.06.2020
Gewicht: 1,958 kg
preigu-id: 117884973
Inhaltsverzeichnis
Unternehmen und Umwelt.- Marketing.- Supply-Management.- Produktionsmanagement.- Rechnungswesen.- Finanzierung.- Investition und Unternehmensbewertung.- Personalmanagement.- Organisation.- Management.
Details
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 649
ISBN-13: 9783658272456
ISBN-10: 3658272457
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-27245-6
Autor: Thommen, Jean-Paul
Achleitner, Ann-Kristin
Gilbert, Dirk Ulrich
Hachmeister, Dirk
Jarchow, Svenja
Kaiser, Gernot
Auflage: 9. Aufl.
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XXII, 649 S. 364 Abb., 362 Abb. in Farbe.
Maße: 288 x 220 x 32 mm
Von/Mit: Jean-Paul Thommen (u. a.)
Erscheinungsdatum: 26.06.2020
Gewicht: 1,958 kg
preigu-id: 117884973
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte