9,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Jeden Tag werden in Deutschland Millionen von Workshops durchgeführt, real und digital - in Unternehmen, in Institutionen, in Verbänden, ... Sie standen sicher auch schon vor dieser Aufgabe. Und ging es Ihnen dabei wie den meisten anderen? Die Motivation war groß, doch es fehlte am nötigen Handwerkszeug, den geeigneten Tricks und Kniffen? Häufig verlaufen Workshops nicht so gut, wie sie sein könnten. Egal ob Einsteiger oder Profi: Das können Sie jetzt ändern!
Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Sie in Zukunft "bessere" Workshops im Sinne von "kreativer", "unkonventioneller", "lebendiger" und "ideenreicher" durchführen können. Lernen Sie kreative und praktische Tools kennen, die nicht jeder kennt und die allein vom Namen her - z.B. "Kill your Business" oder "Galerie der Leidenschaften" - Interesse und Neugier wecken. Die Methoden und Ansätze aus diesem Buch können Sie sowohl in realen als auch in digitalen und hybriden Workshop-Formaten einsetzen.
Jeden Tag werden in Deutschland Millionen von Workshops durchgeführt, real und digital - in Unternehmen, in Institutionen, in Verbänden, ... Sie standen sicher auch schon vor dieser Aufgabe. Und ging es Ihnen dabei wie den meisten anderen? Die Motivation war groß, doch es fehlte am nötigen Handwerkszeug, den geeigneten Tricks und Kniffen? Häufig verlaufen Workshops nicht so gut, wie sie sein könnten. Egal ob Einsteiger oder Profi: Das können Sie jetzt ändern!
Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Sie in Zukunft "bessere" Workshops im Sinne von "kreativer", "unkonventioneller", "lebendiger" und "ideenreicher" durchführen können. Lernen Sie kreative und praktische Tools kennen, die nicht jeder kennt und die allein vom Namen her - z.B. "Kill your Business" oder "Galerie der Leidenschaften" - Interesse und Neugier wecken. Die Methoden und Ansätze aus diesem Buch können Sie sowohl in realen als auch in digitalen und hybriden Workshop-Formaten einsetzen.
Andreas Steinle, Gründer und Geschäftsführer der Zukunftsinstitut Workshop GmbH, berät mit viel Herzblut und Leidenschaft Unternehmen in der Fragestellung, wie sie ihre Zukunftsfitness verbessern können. Seine besondere Leidenschaft gilt der Neugierforschung und deren praktischer Anwendung in Innovationsprozessen. Er ist ein gefragter Redner auf internationalen Kongressen und Autor mehrerer Bücher und Studien. Seinen Abschluss als Dipl.-Kommunikationswirt machte er an der Hochschule der Künste Berlin, am Institut für Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation.
- Aufmerksamkeit garantiert: So gestalten Sie Ihre Workshops unkonventioneller, lebendiger und ideenreicher!
- Analog und hybrid. Praktische Tools und Kniffe von zwei Profis, die seit über 25 Jahren erfolgreich Trainings und Workshops durchführen
- Mit kreativen und praktischen Methoden, die Interesse und Neugier wecken, z.B. "Kill your Business"
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Genre: | Ratgeber, Sachbuch |
Rubrik: | Ratgeber |
Thema: | Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | 30-Minuten-Reihe |
Inhalt: | 96 S. |
ISBN-13: | 9783967390803 |
ISBN-10: | 3967390802 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Friedemann, Christiane
Steinle, Andreas |
Hersteller: |
GABAL Verlag GmbH
GABAL-Verlag GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | GABAL Verlag GmbH, André Jünger, Schumannstr. 155, D-63069 Offenbach, andre.juenger@gabal-verlag.de |
Maße: | 165 x 108 x 8 mm |
Von/Mit: | Christiane Friedemann (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 21.09.2021 |
Gewicht: | 0,122 kg |
Andreas Steinle, Gründer und Geschäftsführer der Zukunftsinstitut Workshop GmbH, berät mit viel Herzblut und Leidenschaft Unternehmen in der Fragestellung, wie sie ihre Zukunftsfitness verbessern können. Seine besondere Leidenschaft gilt der Neugierforschung und deren praktischer Anwendung in Innovationsprozessen. Er ist ein gefragter Redner auf internationalen Kongressen und Autor mehrerer Bücher und Studien. Seinen Abschluss als Dipl.-Kommunikationswirt machte er an der Hochschule der Künste Berlin, am Institut für Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation.
- Aufmerksamkeit garantiert: So gestalten Sie Ihre Workshops unkonventioneller, lebendiger und ideenreicher!
- Analog und hybrid. Praktische Tools und Kniffe von zwei Profis, die seit über 25 Jahren erfolgreich Trainings und Workshops durchführen
- Mit kreativen und praktischen Methoden, die Interesse und Neugier wecken, z.B. "Kill your Business"
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Genre: | Ratgeber, Sachbuch |
Rubrik: | Ratgeber |
Thema: | Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | 30-Minuten-Reihe |
Inhalt: | 96 S. |
ISBN-13: | 9783967390803 |
ISBN-10: | 3967390802 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Friedemann, Christiane
Steinle, Andreas |
Hersteller: |
GABAL Verlag GmbH
GABAL-Verlag GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | GABAL Verlag GmbH, André Jünger, Schumannstr. 155, D-63069 Offenbach, andre.juenger@gabal-verlag.de |
Maße: | 165 x 108 x 8 mm |
Von/Mit: | Christiane Friedemann (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 21.09.2021 |
Gewicht: | 0,122 kg |