Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
In einer sich ständig weiterentwickelnden und immer stärker vernetzten Welt spielt die visuelle Identität eines Unternehmens eine entscheidende Rolle bei der Schaffung einer starken Präsenz und einer unverwechselbaren Markenpersönlichkeit. Corporate Design ist heute ein ganzheitlicher Ansatz, der Unternehmenswerte, Mission und Vision in visuelle Elemente übersetzt. Der vorliegende Band zeigt, wie Unternehmen diese Verbindung herstellen und ihre Markenidentität stärken, um langfristige Kundenbindung und eine positive Wahrnehmung am Markt zu erreichen.
Bemerkenswert bei vielen Re-Designs ist der Trend zu "Evolution statt Revolution". Dieser Ansatz zeichnet sich durch einen verantwortungsvollen Umgang der Beteiligten mit der Geschichte und den Werten der daraus zu entwickelnden Unternehmenserscheinungsbilder aus. Das Ziel besteht darin, Wege zu finden, die visuelle Identität von Unternehmen sanft weiterzuentwickeln und sie in kleinen Schritten für die nächste Generation zu transformieren.
In einer sich ständig weiterentwickelnden und immer stärker vernetzten Welt spielt die visuelle Identität eines Unternehmens eine entscheidende Rolle bei der Schaffung einer starken Präsenz und einer unverwechselbaren Markenpersönlichkeit. Corporate Design ist heute ein ganzheitlicher Ansatz, der Unternehmenswerte, Mission und Vision in visuelle Elemente übersetzt. Der vorliegende Band zeigt, wie Unternehmen diese Verbindung herstellen und ihre Markenidentität stärken, um langfristige Kundenbindung und eine positive Wahrnehmung am Markt zu erreichen.
Bemerkenswert bei vielen Re-Designs ist der Trend zu "Evolution statt Revolution". Dieser Ansatz zeichnet sich durch einen verantwortungsvollen Umgang der Beteiligten mit der Geschichte und den Werten der daraus zu entwickelnden Unternehmenserscheinungsbilder aus. Das Ziel besteht darin, Wege zu finden, die visuelle Identität von Unternehmen sanft weiterzuentwickeln und sie in kleinen Schritten für die nächste Generation zu transformieren.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Genre: Geisteswissenschaften, Kunst, Musik
Rubrik: Kunst & Musik
Thema: Innenarchitektur & Design
Medium: Buch
Inhalt: 272 S.
ISBN-13: 9783721210354
ISBN-10: 3721210352
Sprache: Englisch
Deutsch
Einband: Gebunden
Redaktion: Bingel, Odo-Ekke
Herausgeber: Odo-Ekke Bingel
Hersteller: Niggli Verlag
Braun Publishing AG
Verantwortliche Person für die EU: Agorando Technologies, An der Südspitze 1-12, D-04571 Rötha, info@agorando.com
Abbildungen: Abbildungen
Maße: 262 x 205 x 27 mm
Von/Mit: Odo-Ekke Bingel
Erscheinungsdatum: 02.10.2023
Gewicht: 1,178 kg
Artikel-ID: 127319337

Ähnliche Produkte

Buch
Taschenbuch
Neu