Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
25 Jahre Corporate Wording®: Der Jubiläumsschuber
Texten wie ein Profi; Kundenkommunikation; Corporate Wording 3.0
Buch von Hans-Peter Förster (u. a.)
Sprache: Deutsch

65,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Kommunikationswissen kompakt

Unternehmen befinden sich in einem stetigen Wandel - Strategien, Produkte, Dienstleistungen und Zielgruppen ändern sich stetig. Damit dieser Wandel in der Unternehmenskommunikation auf der normativen, strategischen und operativen Ebene abgebildet wird, haben Förster & Förster mit ihrer einzigartigen 4-Farben-Sprachmethode drei ineinandergreifende Bücher geschaffen, die nun zum 25. Jubiläum von Corporate Wording® gesammelt in einem Schuber angeboten werden.

In den drei Bänden des Autorenduos Förster & Förster "Texten wie ein Profi", "Kundenkommunikation" und "Coporate Wording 3.0" wird anschaulich und praxisorientiert dargestellt, wie durch professionelles Dialogmarketing und kompetente Unternehmenskommunikation der Verkauf gefördert werden.

- Suchmaschinenoptimierung durch gezieltes Werbetexting
- Kundenkommunikation und Community Management verbessern
- Alle Zielgruppen im Blick, praxisorientiert für Einsteiger und Könner
Kommunikationswissen kompakt

Unternehmen befinden sich in einem stetigen Wandel - Strategien, Produkte, Dienstleistungen und Zielgruppen ändern sich stetig. Damit dieser Wandel in der Unternehmenskommunikation auf der normativen, strategischen und operativen Ebene abgebildet wird, haben Förster & Förster mit ihrer einzigartigen 4-Farben-Sprachmethode drei ineinandergreifende Bücher geschaffen, die nun zum 25. Jubiläum von Corporate Wording® gesammelt in einem Schuber angeboten werden.

In den drei Bänden des Autorenduos Förster & Förster "Texten wie ein Profi", "Kundenkommunikation" und "Coporate Wording 3.0" wird anschaulich und praxisorientiert dargestellt, wie durch professionelles Dialogmarketing und kompetente Unternehmenskommunikation der Verkauf gefördert werden.

- Suchmaschinenoptimierung durch gezieltes Werbetexting
- Kundenkommunikation und Community Management verbessern
- Alle Zielgruppen im Blick, praxisorientiert für Einsteiger und Könner
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Journalistik/Presse/Film/Funk/TV
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Buch
Seiten: 650
Inhalt: 650 S.
ISBN-13: 9783962510633
ISBN-10: 396251063X
Sprache: Deutsch
Autor: Förster, Hans-Peter
Förster, Andreas
Hersteller: Frankfurter Allgemeine Buch
Maße: 240 x 157 x 60 mm
Von/Mit: Hans-Peter Förster (u. a.)
Erscheinungsdatum: 31.05.2019
Gewicht: 1,572 kg
preigu-id: 115036978
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Journalistik/Presse/Film/Funk/TV
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Buch
Seiten: 650
Inhalt: 650 S.
ISBN-13: 9783962510633
ISBN-10: 396251063X
Sprache: Deutsch
Autor: Förster, Hans-Peter
Förster, Andreas
Hersteller: Frankfurter Allgemeine Buch
Maße: 240 x 157 x 60 mm
Von/Mit: Hans-Peter Förster (u. a.)
Erscheinungsdatum: 31.05.2019
Gewicht: 1,572 kg
preigu-id: 115036978
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte