Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Patienten in der Klinik erwarten mehr als einwandfreie medizinische und pflegerische Leistung. Sie erwarten einen effizienten und wertschätzenden Service, eine gute Betreuung und einen reibungslosen Ablauf. Kliniken, die diesen Service anbieten, können damit im Wettbewerb punkten, denn sie bieten das entscheidende Plus für ihre [...] 100 Tipps in diesem Buch stammen aus vielen Fortbildungen für Pflegekräfte zum Thema "Servicequalität". Denn es sind vor allem die Pflegekräfte, die das Bild einer serviceorientierten Klinik prägen. Ein praktischer Ratgeber: Kurz gefasst, kompakt dargestellt, leicht verständlich.
Patienten in der Klinik erwarten mehr als einwandfreie medizinische und pflegerische Leistung. Sie erwarten einen effizienten und wertschätzenden Service, eine gute Betreuung und einen reibungslosen Ablauf. Kliniken, die diesen Service anbieten, können damit im Wettbewerb punkten, denn sie bieten das entscheidende Plus für ihre [...] 100 Tipps in diesem Buch stammen aus vielen Fortbildungen für Pflegekräfte zum Thema "Servicequalität". Denn es sind vor allem die Pflegekräfte, die das Bild einer serviceorientierten Klinik prägen. Ein praktischer Ratgeber: Kurz gefasst, kompakt dargestellt, leicht verständlich.
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Fachbereich: Allgemeine Lexika
Genre: Medizin
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 112 S.
ISBN-13: 9783899937701
ISBN-10: 3899937708
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 1770
Autor: Fischer, Andrea
Hersteller: Kunz
Schlütersche
Verantwortliche Person für die EU: Schlütersche Verlgsges. mbH & Co. KG, Hans-Böckler-Allee 7, D-30173 Hannover, beck@schluetersche.de
Maße: 210 x 148 x 7 mm
Von/Mit: Andrea Fischer
Erscheinungsdatum: 01.08.2011
Gewicht: 0,158 kg
Artikel-ID: 107014934

Ähnliche Produkte